Stuttgarter Publikum???

Zirkalas

VfB Stuttgart
zariz schrieb:
erzähl!! habs nicht mitbekommen
Er hat ein "F" auf den Lippen. Er beißt drauf und sein Gesicht sieht böse aus, sehr böse. Nach der Art: F....t eucht ins Knie HT. Den Arm hochgehoben und ne Faust geballt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Ernstgemenite Frage: Was ist ein aktiver Fan?
z.b. einer, der nicht nur ins stadion geht wenn die mannschaft gerade auf einem respektablen tabellenplatz steht. und dann auch noch zu allem überfluß miese stimmung verbreitet, weil in seinem hirn was falsch gepolt wurde.

ich habe nix gegen tribünenhocker... ich habe nur was gegen unbegründetes gemotze, was eher leistungshemmend wie fördernd ist.

thema sammer (aufstellung & auswechslungen) tut hier absolut nix zur sache!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Zirkalas schrieb:
Er hat ein "F" auf den Lippen. Er beißt drauf und sein Gesicht sieht böse aus, sehr böse. Nach der Art: F....t eucht ins Knie HT. Den Arm hochgehoben und ne Faust geballt.
der günnar halt :zahn:

aber vielleicht war es auch nur ein "v" für "verfluchte idioten" :zwinker3: :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
z.b. einer, der nicht nur ins stadion geht wenn die mannschaft gerade auf einem respektablen tabellenplatz steht. und dann auch noch zu allem überfluß miese stimmung verbreitet, weil in seinem hirn was falsch gepolt wurde.

ich habe nix gegen tribünenhocker... ich habe nur was gegen unbegründetes gemotze, was eher leistungshemmend wie fördernd ist.

thema sammer (aufstellung & auswechslungen) tut hier absolut nix zur Sache!
Das ist aber sehr eigensinnig. Ich gehe gerne ins Stadion um Fussball zu sehen, aber mir nicht unbeding die Kehle aus dem Leib schreien, trotzdem Respekt an die aktiven Zuschauer die, die Mannschaft lautstark anfeuern, ist halt nicht mein Ding. und gehe nicht auf die Haupttribühne weil ich mich als etwas besseres definiere, nein weil in dem Scheiss Stadion in den Kurven man nichts mitbekommt vom Spiel. Geh mal nach Hambur ins Stadion, ich war da hinter der Eckfahne, du ich hab geglaubt wenn ich meinen Arm ausfahre ich den Spieler an den Haaren packwen kann :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@great: wenn du mich schon zitierst, dann solltest du meine geschriebenes auch lesen!

ich habe nix gegen tribünenhocker... ich habe nur was gegen unbegründetes gemotze, was eher leistungshemmend wie fördernd ist.
bin selber tribünenhocker
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
@great: wenn du mich schon zitierst, dann solltest du meine geschriebenes auch lesen!

bin selber tribünenhocker
Ok, dann legen wir den Hauptmerk auf "unbegründetes Gemotze".

Meist du wirklich der VfB hat in den letzen Spielen so überzeugt? Wenn ja dann Schande über die Fans die den VfB ausgepfiffen haben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
verschieb dein augenmerk jetzt auch noch auf den zeitpunkt des motzens, dann hast du mich womöglich verstanden :floet:

der vfb hat in den letzten spielen nicht überzeugt. hat aber gegen hannover gekämpft und vieles versucht, was letztendlich auch belohnt wurde. muß man deshalb bereits nach 45 minuten beim stande von 0:0 und aufopfernden spielern pfeiffen?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
verschieb dein augenmerk jetzt auch noch auf den zeitpunkt des motzens, dann hast du mich womöglich verstanden :floet:

der vfb hat in den letzten spielen nicht überzeugt. hat aber gegen hannover gekämpft und vieles versucht, was letztendlich auch belohnt wurde. muß man deshalb bereits nach 45 minuten beim stande von 0:0 und aufopfernden spielern pfeiffen?
Mann kann
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
man kann vieles... fraglich nur welche bezeichnung man(n) dann in bezug auf sich und sein team verdient... "fan" zumindest kann man dann auschließen :floet:
Ne du, das sehe ich natürlich nicht so, obwohl ich bestimmt nicht zu den Pfeiffern gehört hätte. Aber man kann so seine Meinung sehr gut darstellen, und wenn die Leute nicht zufrieden sind haben Sie das Recht.
 

Baldrick

Póg mo thóin
zariz schrieb:
@baldrick: dürfte ich wissen wie oft du persönlich zu gast in stuttgart warst und ggf. zu welchen anlässen?
Äußerst selten. Das letzte Mal im Winter gegen Bochum, komme in der Regel nur, wenn mich die Auswärtsmannschaft interessiert (vielleicht 1 max. 2x pro Saison).:floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Zirkalas schrieb:
die Preifer sind ja nur zufrieden, wenn Stuttgart hoch gewinnt.
das stimmt jetzt auch nicht so, es kommt immer auf das an wie man sich verkauft. Hab schon Spiele gesehen, Unentschieden oder gar Niederlagen wo das Publikum trotzdem die Spieler gefeiert hat.
 
Es heißt ja nicht das wir zufrieden sind, mit der Leistung die unser VfB abliefert, aber wir haben uns daran gewöhnt, weil es schon immer so war, wenn es mal um was ging, haben sie versagt.
Aber bringt es jetzt was, die Finger in den Mund zu stecken und zu pfeiffen?
Nach dem Spiel vielleicht schon, aber nach 45 Minuten demotiviert es die Mannschaft nur.
Ne gute Methode seinem ärger Luft zu machen, wäre es wenn man garnicht ins Stadion geht, wenn man die absicht hat zu pfeiffen, wenn es nicht läuft. Das bringt demjenigen mehr (weil er sein Geld gespart hat) und der Mannschaft auch weil keiner da ist der pfeifft.
Nebeneffekt: Die Spieler fragen sich, wieso das Stadion leer ist und besinnen sich wieder, aufs gute Fußball spielen :zwinker3:
 
Oben