Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Stuttgarter Publikum???

Hier finden Sie die Diskussion Stuttgarter Publikum??? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Man sagt ja den Fans des FCB nach, daß sie alle ohne Ausnahme Erfolgsfans wären. Nach dem heutigen Spieltag muß ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2005, 19:51   #1
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Daumen runter Stuttgarter Publikum???

Man sagt ja den Fans des FCB nach, daß sie alle ohne Ausnahme Erfolgsfans wären.
Nach dem heutigen Spieltag muß man jedoch sagen, daß es diese erwiesenermaßen in den Reihen der VfB-Fans gibt, wobei ich solche Leute eigentlich nicht als Fans bezeichnen will.

Es ist eine Schande, beim Stand von 0:0 das Stadion zu verlassen. Diese Leute kann man auch dann zurecht als Erfolgsfans bezeichnen.

Ich hätte es noch verstanden, wenn der VfB aussichtlos zurück gelegen hätte, daß einige das Stadion verlassen, aber doch bitte nicht beim Stand von 0:0, wenn die eigene Mannschaft auf den Sieg drängt und das Spiel nicht berauschend war.

Ganz schwaches Bild, echt.

Wie sehen die richtigen Fans dieses?



neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2005, 19:52   #2
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Zitat von neo1968
Wie sehen die richtigen Fans dieses?



Gibt's welche im Fanlager?
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2005, 19:53   #3
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Ibrox
Gibt's welche im Fanlager?


Oh, ich denke schon.....
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2005, 20:03   #4
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Gibt es in jeden Stadion
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2005, 20:09   #5
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von BOH-Boy
Gibt es in jeden Stadion


Aber doch bitteschön nicht beim Stande von 0:0
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2005, 20:09   #6
mel
 
Benutzerbild von mel
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Groß-Umstadt
Solche Leute nerven mich auch jedes Mal

Aber die gibts eben überall
mel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2005, 20:11   #7
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von mel
Solche Leute nerven mich auch jedes Mal

Aber die gibts eben überall


Ich kann verstehn, das Dich das nervt, aber das sind dann diejenigen, die sich im Erfolg einer Mannschaft am meisten sonnen und das ist das, was mich am meisten ankotzt.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2005, 20:14   #8
mel
 
Benutzerbild von mel
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Groß-Umstadt
Zitat von neo1968
Ich kann verstehn, das Dich das nervt, aber das sind dann diejenigen, die sich im Erfolg einer Mannschaft am meisten sonnen und das ist das, was mich am meisten ankotzt.

richtig.

ich kann mich noch daran erinnern, als wir um den Abstieg gespielt haben. Da waren zwar wenig Leute im Stadion, aber selbst bei ner Niederlage gab es solche Pfiffe nicht.


sowas muss nicht sein, find ich echt traurig
mel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2005, 20:34   #9
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von neo1968
Aber doch bitteschön nicht beim Stande von 0:0

Doch
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2005, 20:35   #10
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von mel
Solche Leute nerven mich auch jedes Mal

Aber die gibts eben überall

Was machst du denn hier?

BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2005, 20:53   #11
mel
 
Benutzerbild von mel
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Groß-Umstadt
Zitat von BOH-Boy
Was machst du denn hier?


hab auch mal wieder hierher gefunden
mel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2005, 21:02   #12
VfB Stuttgart
 
Benutzerbild von Zirkalas
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Miami
Die wollten doch nur das Gedränge in den S-, bzw. Stadtbahnen entgehen.

Nee, jetzt mal im Ernst. das finde ich total Scheiße. Das sind keine Fans.
Zirkalas ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2005, 21:11   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Mich kotzt das auch an.
Das sind die, die bei einer CL-Qualifikation, als erstes Karten haben was mich noch ankotzt, sind unsere Haupttribünen-Hocker.
Alles besser wissen wollen und schon nach der 2en oder 3en vergebenen Chance, die Finger in den Mund stecken und pfeifen.
Wenn sie das als Unterstützung des Teams ansehen, dann sollen sie gleich daheim bleiben

Habe fertig
Asprogitis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2005, 21:16   #14
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Asprogitis
Mich kotzt das auch an.
Das sind die, die bei einer CL-Qualifikation, als erstes Karten haben was mich noch ankotzt, sind unsere Haupttribünen-Hocker.
Alles besser wissen wollen und schon nach der 2en oder 3en vergebenen Chance, die Finger in den Mund stecken und pfeifen.
Wenn sie das als Unterstützung des Teams ansehen, dann sollen sie gleich daheim bleiben

Habe fertig

Es mag zwar heute zumindestens in der 1. Hz. ein Scheißspiel gewesen sein, aber man kann der Mannschaft nicht absprechen, daß sie den Sieg absolut gewollt hat. Dies ist Ihr auch absolut verdientermaßen dann noch gelungen.
Deswegen kann ich diese Zuschauer nicht verstehen und leider muß ich Dir in dem Punkt rechtgeben, daß solche Leute den ehrlichen Fans für die CL die Karten wegnehmen.

Greez
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2005, 00:21   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Die frühzeitigen "Geher" kenne ich auch aus einer Vielzahl anderer Stadion, egal bei welchem Spielstand. Mir persönlich ebenfall unerklärlich.

Was mich aber nervt ist, wie bereits weiter oben erkannt, dass der VfB zwar eine sehr guten "harten Kern" an Fans hat, aber die Masse des restlichen Publikums die Bezeichnung "Fußball"fan nicht verdient. Vorallem die Kaviar und Champus Liga auf der Haupttribüne könnte mir gestohlen bleiben

Geändert von Switch (08.05.2005 um 13:38 Uhr).
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2005, 10:01   #16
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
jo. die penner gibts halt. was willste machen?
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2005, 12:22   #17
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Leute, die früher gehen, gibt es doch überall. Das hat mit Stuttgart wohl nichts zu tun.
Wo ich dir recht geben muss, ist das Gepfeiffe. Man hat gestern ziemlich deutlich gespürt (ich zumindest), dass die Mannschaft echt etwas reissen wollte, aber irgendwie total verunsichert war (in der ersten Halbzeit jedenfalls) und sich erst langsam freigespielt hat. Pfeiffen wirkt bei so etwas doch ziemlich kontraproduktiv, und wenn es noch 0:0 steht, ist ja noch alles drin (wie man gestern gesehen auch hat), da wäre Anfeuern angebrachter.
Das ist aber leider nichts Neues in Stuttgart.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2005, 12:28   #18
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
... ich versteh es auch immer nicht wenn leute vor dem schlusspfiff das stadion verlassen, sollen die doch zu hause bleiben u. denen die karte überlassen, die das spiel auch ganz anschauen!

... vielleicht sollte man die stadiontore in zukunft erst 30 minuten nach spielende öffnen! - dann ist gleich schluss mit solchen aktionen!
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2005, 12:33   #19
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich denke das frühzeitige Gehen paßt halt einfach nur gut zu dem Gesamteindruck des Stuttgarter Publikums bzw. der Atmosphäre im Stadion. Es wirkt dort halt einfach alles nur unfreundlich und ungastlich. Ich kenne tatsächlich kein anderes Stadionpublikum, das dermaßen borniert und stimmungslos ist. Sobald eine Kleinigkeit nicht nach dem Geschmack ist, geht entweder das Pfeifen los, oder die Zuschauer gehen ... sofern sie überhaupt kommen, denn nach einer kurzen Durststrecke wenden sich die Zuschauer in Stuttgart schnell wieder vom VfB ab und kommen erst wieder, wenn es besser läuft.

Ich hatte immer gedacht, das Kasseler Publikum wäre schlimm, doch in Stuttgart übertrifft man wirklich alles.
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2005, 13:41   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Zitat von Baldrick

Ich hatte immer gedacht, das Kasseler Publikum wäre schlimm, doch in Stuttgart übertrifft man wirklich alles.

Diese Pauschalirungen sind einfach vollkommen daneben

Z.B. die Auswärtssupporter der Stuttgart sind mit die Besten in der Liga. Diese Leute sind auch Daheim anzutreffen!

Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,099
  • Themen: 57.925
  • Beiträge: 2.891.097
Aktuell sind 123 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos