stuttgarter wm-treff: fr. 16.6, ab 15 Uhr, Café Mistral, Hauptstädter/Ecke Weberstr.

borible

Bekanntes Mitglied
wie siehts aus? schaffen wirs, nen termin für gemeinsames public viewing oder wie mer des schreibt auszumachen? alle stuttgarter, die aus der nähe, die die gern nen bisle herfahren, die, die gerne stuttgarter sein möchten und auch die badenser? (wobei letzteres und vorletzteres ja oft die selbe personengruppe beschreibt :zwinker3:) :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Ich bin das ganze übernächste Wochenende in Stuttgart (Freitag - Sonntag)!! Und da wird sich bestimmt ein Abend finden an dem ich mir mal ein WM Spiel mit einer größeren Gruppe anschauen möchte........................

Müsst halt Bescheid sagen!!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
borible schrieb:
wie siehts aus? schaffen wirs, nen termin für gemeinsames public viewing oder wie mer des schreibt auszumachen? alle stuttgarter, die aus der nähe, die die gern nen bisle herfahren, die, die gerne stuttgarter sein möchten und auch die badenser? (wobei letzteres und vorletzteres ja oft die selbe personengruppe beschreibt :zwinker3:) :spitze:


Klare Antwort: Nö!
:schmoll2:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
borible schrieb:
schade. grad dich würd ich gern mal treffen! was spricht dagegen?

Jederzeit gern, aber nicht in Stuttgart.

Außerdem wie schon öfters erwähnt geht mir diese Veranstaltung am
arsch.gif
vorbei.
Ich hab mich für Freitag sogar für die Rufbereitschaft eintagen lassen, d.h ich werde arbeiten.

:spitze:
 

borible

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Jederzeit gern, aber nicht in Stuttgart.

Außerdem wie schon öfters erwähnt geht mir diese Veranstaltung am
arsch.gif
vorbei.
Ich hab mich für Freitag sogar für die Rufbereitschaft eintagen lassen, d.h ich werde arbeiten.

:spitze:

langweiler :schimpf:
 

borible

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Ich schrieb was von freiwillig. :tztz: :tztz:

So ich verabschiede mich nun, von euch, die Arbeit ruft nach mir.

Greez


da ist nen komma zuviel......und das mit dem nicht nach stuttgart/karsruhe/freiburg fahren ist kinderkacke :frown:
 
B

beribert

Guest
neo1968 schrieb:
Was dann?
Denkst Du etwa ein Erzbadener setzt freiwillig auch nur einen Fuß in die verbotene Stadt? :eek:
:zwinker3:
Lieber badischer Patriot,

dein BADEN gibt es historisch gar nicht, bzw. hat es bis 1806 so nicht gegeben. Alles andere ist LARIFARI!!

Die Gebiete Südbadens haben z.B. viel mehr mit dem heutigen Südwürttemberg (beides war unter dem Begriff Vorderösterreich unter österreichischem Besitz) zu tun, als mit den nordbadischen Gebieten um Karlsruhe.

Alles andere ist ein Blödsinn an Argumenten den die vormals badischen Gebiete bei der Zusammenlegung zu einem Bundesland nach dem 2.Weltkrieg ausgegraben haben.

Das wollte ich nur mal gesagt haben, weil das komischerweise kein Schwein von euch mehr weiß und ihr, was weiß ich für Blödsinn, über eure angebliche badische Großheimat verzapft!!

Zum Beweis dazu hier einige sehr schöne Landkarten:
B-Wg200-1789+1806.jpg

MfG
Beribert
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
neo1968 schrieb:
Was dann?
Denkst Du etwa ein Erzbadener setzt freiwillig auch nur einen Fuß in die verbotene Stadt? :eek:
:zwinker3:
Lieber badischer Patriot,

dein BADEN gibt es historisch gar nicht, bzw. hat es bis 1806 so nicht gegeben. Alles andere ist LARIFARI und entspricht nicht den Tatsachen!!

Die Gebiete Südbadens haben z.B. viel mehr mit dem heutigen Südwürttemberg (beides war unter dem Begriff Vorderösterreich unter österreichischem Besitz) zu tun, als mit den nordbadischen Gebieten um Karlsruhe.

Alles andere ist ein Blödsinn an Argumenten, den die vormals Verfechter der vormals "badischen" Gebiete bei der Zusammenlegung mit Württemberg und Hohenzollern zu einem vereinigten Bundesland BW, nach dem 2.Weltkrieg ausgegraben haben.

Das wollte ich nur mal gesagt haben, weil das komischerweise kein Schwein von euch mehr weiß und ihr was weiß ich für Blödsinn über eure angebliche badische Großheimat verzapft!!

Zum Beweis dazu hier einige sehr schöne Landkarten:
B-Wg200-1789+1806.jpg

MfG
Beribert

P.S.: Aus historischen Quellen ist ersichtlich, dass die meisten Gebiete die nach Napoleons Säkularisierung entweder zu Württemberg, zu Baden, oder zu Hohenzollern geschlagen wurden, nicht gerade begeistert davon waren. Ich kann es gut verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben