Suche Bundesligaspiel der laufenden Saison

Servus,
ich bräuchte dringend ein Bundesligaspiel der vergangenen Hinrunde 2007/08 des FC Bayern auf Video oder DVD.
Weiß vielleicht jemand wie man an so etwas rankommt?
Wäre Euch seeeehr dankbar!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hallo,

um welches Spiel handelt es sich denn? Eventuell kann Dir hier im Forum jemand direkt aus-/weiterhelfen.

MFG!
 
Suche beliebiges Bundesligaspiel

Hallo,
ich bräuchte dringend ein Bundesligaspiel, egal um welche Begegnung es sich handelt!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre auch über Hinweise dankbar, wie ich an so ein Video rankomme.
Wäre Euch seeeehr dankbar!Bayer12
 
zariz konnte mir leider doch kein Spiel anbieten.
Vielleicht ist jemand anders da, der mir ein Spiel anbieten kann.
Notfalls muss es auch kein Bundesliga-Spiel sein.
mfg
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
zariz konnte mir leider doch kein Spiel anbieten.
Vielleicht ist jemand anders da, der mir ein Spiel anbieten kann.
Notfalls muss es auch kein Bundesliga-Spiel sein.
mfg
:suspekt:

Ich hätte da noch das Duell der Spielvereinigung Oberursel III gegen die Sportfreunde Hintertupfingen II aus der 3.Kreisklasse im Angebot. :floet:

Darf man fragen was du damit möchtest?
 
zariz konnte mir leider doch kein Spiel anbieten.
Vielleicht ist jemand anders da, der mir ein Spiel anbieten kann.
Notfalls muss es auch kein Bundesliga-Spiel sein.
mfg

Na was denn jetzt ?

Zuerst ein Bayernspiel, am liebsten ein Heimspiel, dann reicht ein Bundesligaspiel und jetzt muss es kein Bundesliga-Spiel mehr sein. :suspekt:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
ey dem typen ist ja alles egal :lachtot:
ich könnte dir anbieten:


SV hilden Nord-VFB Hilden

is leider nur ein freundschaftsspiel :lachtot:
 
Oben