Suche Meisterbilder!! Hilfe!

ce_football

Pro Simpsons
Hi, ich suche Meisterbilder der vergagenen Saison, in etwa solche vom letzten Spiel im Olympiastadion, als die Schale verliehen wurde oder das offizielle Meisterfoto.

bl1_fcb_meister0405_284_img.jpg


So in etwa, nur größer. Bei fcb.de habe ich keine passenden gefunden.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :bussi:
 

ce_football

Pro Simpsons
ich bräuchte das Offizielle Meisterbild, dass immer nach der Schalenübergabe und der Ehrenrunde vor einer Bande mit Aufschrift "deutscher Meister 2005 bla bla bla" geknipst wird.
Falls mir irgendwer helfen kann, wäre das sehr nett, bin auch für andere Fotos dankbar, wenn irgendwer welche aufm Rechner hat.
 

ce_football

Pro Simpsons
Haas261281 schrieb:
Freut mich, das ich das richtige gefunden habe. Darf ich fragen, für was du Bilder brauchst ?

Für nichts besonderes, einfach zur Verschönerung verschiedener Utensilien wie z.B. Schulhefte.
Habe ewig lange nach diesem Exemplar gesucht, doch war anscheinend zu doof, etwas passendes zu finden.
Also nochmal danke. Auch ans Tor-Phantom. Vorbildliche Forumsgemeinschaft :spitze:
 
Oben