Suche Tickets für TOP Spiele

Suche immer jede menge Tickets für TOP Spiele (Bundesliga, DFB, Euro, Champions...) auch gerne VIP Pakete. Einfach mal eine Nachricht schreiben, dann melde ich mich. Vielleicht ergibt sich eine langfristige Kooperation.

Gruss
 

ammian

Aktives Mitglied
Kreisliga A, Paderborn
18 210226 154 Hövelhofer SV II - FC Hövelriege I 11:00 Waldkampfbahn Rasen
18 210226 155 DJK SSG Paderborn I - SF BW Paderborn I 14:30 Sportplatz Goldgrund Rasenplatz
18 210226 156 FC Stukenbrock - FC Dahl/Dörenhagen I 15:00 Sportpark am Ölbach Stadion Rasen
18 210226 157 SV BW Benhausen I - TuS Egge Schwaney I 15:00 Sportplatz Am Bahndamm Benhausen Kunstrasen
18 210226 158 Türk-Gücü Paderborn I - 1. FC Altenbeken 07 I 15:00 Sportplatz am Niesenteich Rasenplatz
18 210226 159 Delbrücker SC II - TuRa Elsen 15:00 AM Stadion Delbrück Kunstrasen
18 210226 160 SV Schöning I - FC Kastrioti Stukenbrock I 15:00 Sportplatz Schöning Rasen 1
18 210226 161 TUS Sennelager I - SCV Neuenbeken I 15:00 Ernst- Ackermann-Kampfbahn
18 210226 162 SC Ostenland I - SC Borchen II 15:00 Sportplatz Ostenland Rasen 1

Sag einfach, wie viele Karten du für welche Partie haben willst, und du hast sie! :hand:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Ja nee iss klar: "eine MENGE Karten für ALLE Topspiele, wenn möglich langfristige Kooperation" :floet:
Die Karten die du bekommst verteilst du dann bestimmt selbstlos an Kranke und Waisen, nicht wahr...?

@ ammian: Die Spieler von FC Kastrioti Stukenbrock sind aber trotzdem noch alle zeugungsfähig, oder? :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Ja nee iss klar: "eine MENGE Karten für ALLE Topspiele, wenn möglich langfristige Kooperation" :floet:
Die Karten die du bekommst verteilst du dann bestimmt selbstlos an Kranke und Waisen, nicht wahr...?

@ ammian: Die Spieler von FC Kastrioti Stukenbrock sind aber trotzdem noch alle zeugungsfähig, oder? :zwinker3:

Das solltest du die lendenstolzen Albaner besser nicht persönlich fragen... :zwinker3: In der Mannschaftsdusche ausprobieren möchte ich es aber auch nicht, also: :zucken:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Das solltest du die lendenstolzen Albaner besser nicht persönlich fragen... :zwinker3: In der Mannschaftsdusche ausprobieren möchte ich es aber auch nicht, also: :zucken:

Und wieder was gelernt: der FC Kastrioti Stukenbrock ist ein albanischer Verein aus dem Ostwestfälischen; der seltsam klingende Beiname hat höchstwahrscheinlich nichts mit fehlenden Fortpflanzungsorganen zu tun, was aber noch einer genaueren Prüfung bedürfte (oder alternativ Albanisch-Kenntnissen! :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Und wieder was gelernt: der FC Kastrioti Stukenbrock ist ein albanischer Verein aus dem Ostwestfälischen; der seltsam klingende Beiname hat höchstwahrscheinlich nichts mit fehlenden Fortpflanzungsorganen zu tun, was aber noch einer genaueren Prüfung bedürfte (oder alternativ Albanisch-Kenntnissen! :zwinker3:

Ein albanischer Nationalheld ist`s:
Skanderbeg

Gibt ja auch noch mehrere albanische Spieler namens Kastrati, ein Name, um den ich sie auch nicht beineide. :floet:
 
Oben