Suche Video vom Pokalfinale 2005

Hallo!

Wer von euch hat das Pokalfinalspiel am Samstag in Berlin aufgenommen und wäre bereit mir gegen Unkostenerstattung eine Kopie zukommen zu lassen.

Danke im vorraus.

Mfg
FunkerVogth
 
S

s04rheinland

Guest
Ich bin mir nicht sicher, wie's mit VHS-Kassetten aussieht, aber im Schalke-Forum findet man bei vernünftigen Anlässen eigentlich immer jemanden der einen DVD-Recorder angeworfen hat und eine Sicherungskopie zum Schutz vor Feuer ausser Haus gibt. Am besten im Pokalfinal-Forum nach "DVD" suchen (oder eben "VHS" oder "Video").
 

Quincy

Ice-Fisher
FunkerVogth schrieb:
Hallo!

Wer von euch hat das Pokalfinalspiel am Samstag in Berlin aufgenommen und wäre bereit mir gegen Unkostenerstattung eine Kopie zukommen zu lassen.

Danke im vorraus.

Mfg
FunkerVogth

Frag mal bei der Berliner Polizei nach, die hat jede Menge Ueberwachungsvideos vom Schalker Fanblock :lachtot:

Ansonsten gibt's die DVD bestimmt im ARD oder ZDF Shop online zu bestellen
 
Hallo!


Der war gut!!!!
:spitze:

Ich habs leider nur auf nem kleinen Taschenfernseher sehen können und deshalb sind mir die "wichtigen Details" entgangen.


Mfg
FunkerVogth
 
Oben