Suizidversuch von Babak Rafati

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
oder mit irgendetwas anderem wird es in verbindung gebracht. Und ich weiß wer ganz vorne dabei ist. Und ich meine nicht die Springer Presse. zumindest nicht jetzt.
20-euro.jpg
:zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Erst mal kann T.Z. wieder sein Betroffenheitsgesicht machen, das kann er sowieso am Besten.
Bei Rafati könnte man jetzt rabenschwarz sagen, noch nicht mal das kann er richtig. Aber das wäre natürlich deplatziert. Ich kenne außer dem Satz von Aimar noch keinerlei Hintergründe und weiß überhaupt, was da los war und wie schlimm es ist.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Wieso pfeift dann nicht der 4te Mann? dafür ist der doch eigentlich da, als Ersatzmann für den Hauptschiri. Muss wohl wirjklich was größeres passiert sein. Mal schauen was die Radiokonfi jetzt sagt.
 
Oben