Super Roy

Vatreni schrieb:
Was sind dann 6 Tore in 2 Spielen? :gruebel: Würde es gerne sehen dass er seine Karriere in München beendet. Von mir aus kann man ihn danach auch noch in den Verein einbinden. Denke er ist ein kluger Kopf.

Ich würde mich auch freuen, wenn Roy seine Karriere in München beenden würden. Er ist ein klasse Stürmer und ein klasse Typ.
 
Tor-Phantom schrieb:
s_3994_2004_1.jpg


Roy Makaay will Karriere in München beenden

Stürmer Roy Makaay vom FC Bayern München will
möglicherweise bis zum Ende seiner Karriere beim deutschen Fußball-
Rekordmeister bleiben. «Die Familie fühlt sich sehr wohl hier», sagte
der niederländische Nationalspieler am Montagabend im Bayerischen
Fernsehen (BFS). «Ich könnte mir vorstellen, bis zum Ende meiner
Karriere in München zu bleiben.» Im Kampf gegen den Nürnberger Marek
Mintal (23 Treffer) um die Torjäger-Kanone sieht Makaay (19) keine
Chance mehr: «Vier Tore in zwei Spielen, das ist unmöglich.» :bussi:

Das habe ich einbißchen weiter oben auch schon geschrieben. Es ist schön zu hören, das es Roy so gut in München gefällt. :spitze:

Er ist unser Topstürmer und er wird uns sicher noch viel freude machen.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kerpinho schrieb:
Es dürfte weltweit wohl kaum einen zweiten Spieler geben (vielleicht noch Ballack) der eine dermaßen perfekte Schußtechnik (beidfüßig) besitzt.


Ich geh dir eine Antwort in einem Wort, ok?

Ronaldinho


wurst
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
jo was das pferde-maul wieder in der Lige für ein Tor erzielt hat , ausem Stand von 20 Meter bohh junge!!!!!!!!! :spitze:

images
 
Quincy schrieb:
Ich bitte Dich, er ist und bleibt aber trotzdem Hollaender.

Von mir aus darf er noch ein bisschen bleiben, bevor er wieder abgeschoben wird :zwinker3:

Abgeschoben ?

Roy wird natürlich bleiben. Wir werden ihn nie abschieben, unsere Tormaschine.
 
Klasse dieser Roy. Dank der zwei Treffer von gestern kann er es tatsächlich noch schaffen die Torjägerkanone zu holen.
 

Scholli

Fußballgott
Danke Roy!!!

Seine erste Meisterschaft mit dem FC Bayern!!! Aber laut seiner Aussage war er ja schon einmal Dt. Meister in Spanien... :floet:


RWG
 
Scholli schrieb:
Seine erste Meisterschaft mit dem FC Bayern!!! Aber laut seiner Aussage war er ja schon einmal Dt. Meister in Spanien... :floet:


RWG

Das habe ich auch gehört. :lachtot: Roy hat eine klasse Saison gespielt und ich freue ich, das er unser Strümer ist. Ich kann mir keinen besseren vorstellen. :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Haas261281 schrieb:
Klasse dieser Roy. Dank der zwei Treffer von gestern kann er es tatsächlich noch schaffen die Torjägerkanone zu holen.
... gg. die stukkis sollte das zu schaffen sein! :zwinker3:
 
Oben