Supercup 2014

Adi Preißler

Zweitnick
Die letzten beiden Jahre waren sehr hart, immer nur Zuschauen, wenn die anderen Gourmet speißen, da zieht die Leere des Magens schon mal in die Birne.

Naja, der adipöse Steuervermeider und Rolex-Reus-Kalle sind ja nun in der Tat Paradebeispiele dafür, dass ein reichhaltiger Speiseplan keinerlei positiven Einfluss auf das Denkvermögen hat.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Naja, der adipöse Steuervermeider und Rolex-Reus-Kalle sind ja nun in der Tat Paradebeispiele dafür, dass ein reichhaltiger Speiseplan keinerlei positiven Einfluss auf das Denkvermögen hat.


Denkvermögen? Er scheint die Funktionsweise einer AK deutlich schneller verstanden zu haben wie die gesamte Dortmunder Führungsriege.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Adi, es ist schon lustig, dass Du uns hier den Ersatzrummenigge machst.

Zu jedem Furz der beim FC Bayern gelassen wird, kommt von Die ein Einschätzung des Furzgeschmacks.

Bietet der Verein Deiner Wahl nicht genug Diskussionsstoff?

Herzlichen Glühstrumpf.
 
Ich weiß nicht, was solche Essen überhaupt sollen. Das Verhältnis zwischen den Vereinen ist derzeit doch ganz offensichtlich extrem schlecht. Da muss man sowas doch am besten gar nicht erst ansetzen. Nach der Art und Weise, wie die Lewandowski-Verpflichtung abgelaufen ist, sowie den aktuellen Kommentaren zu Reus hätte ich an Watzkes Stelle auch keinerlei Lust, mich mit einem Rummenigge an einen Tisch zu setzen. Das wäre doch eine groteske Situation.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Nach der Art und Weise, wie die Lewandowski-Verpflichtung abgelaufen ist, sowie den aktuellen Kommentaren zu Reus hätte ich an Watzkes Stelle auch keinerlei Lust, mich mit einem Rummenigge an einen Tisch zu setzen.


:lachtot:

Thema 1
Wie ist denn die Lewandowski Verpflichtung abgelaufen?
Jammert man in Dortmund darüber, dass man keine Ablöse erhalten hat?
Oder jammert man darüber, dass man ein Jahr zuvor zu hohe Ablöseforderungen stellte?
Oder jammert man darüber, dass Lewandowski sich nach Vertragsende seinen neuen Arbeitgeber selbst aussuchen konnte und die echte Liebe zum BVB versiegt war?

Thema 2
Rummenigge wird über die Medien, für die das Thema Reus und die AK schon seit Monaten das Spannendste des Jahrhunderts zu sein scheint, zu Reus gefragt und gibt das wieder, was schon x-fach geschrieben stand, einzig seine Meinung, dass es für die Dortmunder nicht einfach werden wird, die AK abzukaufen war so was ähnliches wie eine Neuigkeit, na zumindest war es für die vollkommen Verblödeten eine Neuigkeit. Dass man in Dortmund auf solche Aussagen überaus empfindlich reagiert und schon mal in den Essensstreik verfällt, liegt nicht an der Aussage Rummenigge, sondern einzig und alleine an der Tatsache, dass die AK sie selber ankotzt - aber daran sind alleine sie selber schuld.

Ob das Thema Reus beim FCB überhaupt mal so richtig heiß war oder wird, lasse ich mal dahingestellt. In der Vergangenheit war er nie ein heißes Thema, denn wer sollte denn damals für hn auf die Bank? Robben? Ribery? Müller? Lächerlich. Nächstes Jahr könnte das anders aussehen, Ribery und Robben kommen langsam in die Jahre, da wären die Perspektiven für den Spieler sicherlich besser als vor 2 Jahren. Und dennoch, Reus ist kein Läufer wie Ribery oder Robben, und auf der 10 käme ihm sein Kumpel Götze in die Quere.


Zum Essen: An Rummenigges Stelle würde ich mir ehrlich gesagt auch überlegen, ob ich mir diesen keifenden Kindergarten antun würde.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Zum Essen: An Rummenigges Stelle würde ich mir ehrlich gesagt auch überlegen, ob ich mir diesen keifenden Kindergarten antun würde.

Oh ja... ich stelle mir die Diskussion zwischen KHR und Watzke um bspw. die letzte Tube Ketchup oder wer die Rechnung zahlt, peinlich und grausam vor...

Gruss
 

Adi Preißler

Zweitnick
Ob das Thema Reus beim FCB überhaupt mal so richtig heiß war oder wird, lasse ich mal dahingestellt.

Wahrscheinlich hat Marco Reus über seinen Berater bereits mitteilen lassen, dass er wenn überhaupt, auf keinen Fall zu den Bayern wechselt. Und jetzt ist Rummenigge mucksch, spielt beleidigte Leberwurst und macht sich und seinen Verein zum Deppen.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Sag mal Adi, denkst du beim bumsen eigentlich auch an Rummenige und die Bayern. Ich mein wenn du anders nicht kommst...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Waren die beiden in dem Alter aber auch noch nicht, oder?


Wie alt ist Reus mittlerweile? Glaubst Du wirklich, der wird nochmal so ein Rackererer wie Ribery? Reus ist nicht der Wirbelwind auf den Außen, deshalb sieht man ihn in Dortmund ja in der Mitte stärker. Gegen stark defensive Mannschaften, wie sie der FCB in 99% der Fälle antrifft, ist da aber wenig Platz, und die braucht Reus um seine Stärken auszuspielen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wahrscheinlich hat Marco Reus über seinen Berater bereits mitteilen lassen, dass er wenn überhaupt, auf keinen Fall zu den Bayern wechselt. Und jetzt ist Rummenigge mucksch, spielt beleidigte Leberwurst und macht sich und seinen Verein zum Deppen.


Siehst Du, bei uns übernimmt das Kalle, super Service. :spitze:
Bei euch müssen das die Fans übernehmen.
 
G

g.P.

Guest
Wie alt ist Reus mittlerweile? Glaubst Du wirklich, der wird nochmal so ein Rackererer wie Ribery? Reus ist nicht der Wirbelwind auf den Außen, deshalb sieht man ihn in Dortmund ja in der Mitte stärker. Gegen stark defensive Mannschaften, wie sie der FCB in 99% der Fälle antrifft, ist da aber wenig Platz, und die braucht Reus um seine Stärken auszuspielen.

Die Frage ist, was du als rackerer bezeichnest... Klar sind positions- und typbedingt da unterschiedliche Voraussetzungen, aber dieses extrem kämpferische kam bei Ribéry imo erst mit dem Robben-Einkauf. Und robben wiederum ist für mich erst unter heynckes mir diesem unbändigen Kampfgeist ausgestattet..
 
Oben