Supercup 2014

Hallo,

ich habe leider noch kein Thema zum Supercup 2014 gefunden. Ich habe keine Karte mehr bekommen und wollte Fragen ob ihr noch den einen oder anderen Geheimtipp habt, wie ich an Karten komme (egal ob Gewinnspiel oder irgendwelche anderen Portale). Es ist mein absoluter Traum beim Supercup im Stadion zu sein...

Lewy wird seine alten Kollegen abschießen :hammer: und das Live in Dortmund zu sehen wird wahrscheinlich unglaublich gut sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kahnsinn

Triple find ich gut
In diesem Jahr ist das Spiel in der Tat eine Farce ... aufgrund der WM Fahrer dürfte das ein Treffen der B-Elf des BVB gegen eine C-Elf des FCB werden.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Wart's ab. Mkhitaryan geht diese Saison so dermaßen durch die Decke, dass die Bayern wieder mal nicht wissen, welchem BVB-Spieler sie zuerst die Kohleberge in den Arsch blasen sollen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ja, stimmt schon. Trotzdem freue ich mich auf das erste Bauernklatschen der Saison.

Ich werde jetzt nicht wieder ein Wort benutzen, bei dem du dann gleich wieder beleidigt bist. Daher die freundliche Umschreibung.

Ich mag Leute nicht, die das Fell bejubeln, bevor sie überhaupt in den Wald gegangen sind. Für mich ist das im sportlichen Sinne auch absolut Respektlos.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Wart's ab. Mkhitaryan geht diese Saison so dermaßen durch die Decke, dass die Bayern wieder mal nicht wissen, welchem BVB-Spieler sie zuerst die Kohleberge in den Arsch blasen sollen.

Du sollst nicht immer so verbittert sein. Wenn Evonik weiterhin seine Chemie-Scheiße so gut verkauft könnt ihr bald schon mithalten. Dann kann der Watzke auch mal Verträge ohne Ausstiegsklausel machen und ihr müsst nicht einen der besten Stürmer der Welt Ablösefrei gehen lassen.
Und so mit dem Kohleberge in den Arsch blasen: Ich glaube ihr braucht euch diesen Sommer vor niemanden verstecken. :lachtot: Der BVB lernt schnell.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Ich werde jetzt nicht wieder ein Wort benutzen, bei dem du dann gleich wieder beleidigt bist. Daher die freundliche Umschreibung.

Ich mag Leute nicht, die das Fell bejubeln, bevor sie überhaupt in den Wald gegangen sind. Für mich ist das im sportlichen Sinne auch absolut Respektlos.

Da bringst du ein paar Dinge durcheinander. Ich war seinerzeit nicht beleidigt, sondern habe geäußert, dass Dein Beitrag eine Beleidigung war, ein Unterschied. Aber grundsätzlich: kein Thema, ich erwarte nicht, dass in einem Forum jeder meine Beiträge mag und ich finde es absolut normal, wenn jemand zu dem einen oder anderen Beitrag in einem Forum seinen Unmut äußert. Damit habe ich überhaupt kein Problem, weder schreibst du hier, um es jedem Recht zu machen, genauso wenig schreibe ich ich hier, um jedem zu gefallen.

Der Haken an der Sache ist: Du verstehst die feine, aber im Grunde für jeden vollkommen offensichtliche Ironie an dem Posting nicht. DO4EVER hat's verstanden.

Also, nichts für Ungut. :spitze:
 
Oben