Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:19 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Sverkos zum VFB ???

Hier finden Sie die Diskussion Sverkos zum VFB ??? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen , daß der VFB wohl an Sverkos dran ist Pander soll gesagt ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2005, 08:13   #1
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon32 Sverkos zum VFB ???

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen , daß der VFB wohl an Sverkos dran ist
Pander soll gesagt haben "heutzutage ist keiner unbezahlbar"
Wenn die den abgeben haben die für mich einen Knall

marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 09:27   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Remscheid
Icon32

Das ist typisch Blöd.Natürlich gibt es eine Schmerzgrenze.Die würde aber die Deutsche Staatsverschuldung deutlich in den Schatten stellen.Wir haben mit Elber und Sonck zwei "angeschlagene" Stürmer.Bei Elber weiss man nicht ob er sich freispielt.Bei Sonck fürchte ich um einige Sperren ob seiner Disskutierfreudigkeit.Sverkos ist ne Raute und darf nicht abgegeben werden.Er hat Vertrag bis 2009.Trotz mehrerer schwächen zieht er den Fan mit und macht positive Stimmung.Was bringt das ganze Geld wenn es keine Alternative gibt? Der VfB hat Kohle und keinen Stürmer.Soll es uns genauso gehen?Vaclav bleibt.Feddich!!!
Raller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 10:48   #3
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
Sverkos darf nicht verkauft werden ... das is ein junge Stürmer den wir brauchen
dann lieber
Neuville verkaufen ... der is schon alt ... und mußte nach seiner Sperre auf die Couch
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 12:44   #4
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Sverkos ist sowohl personell (Stürmermangel!) als auch charakterlich (einer der wenigen Borussen, mit denen man sich fernab der restlichen Söldnertruppe noch identifizieren kann) enorm wichtig für den Verein. Die haben jetzt schon mehr Dauerkarten als letzte Saison verkauft, die Anhänger stecken so viel Geld rein, also steht der Klub verdammt noch mal in der Verantwortung uns endlich was zu bieten.

Wenn Borussia wirklich so dämlich sein sollte, Sverkos abzugeben, hänge ich diesen Verein an den Nagel.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 13:02   #5
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
es heißt VfB!



zum thema: sverkos in allen ehren: aber ob er ein kk-ersatz wäre? das wag ich doch eher zu bezweifeln....wobei, ein spieler der sofort einschlägt und dazu noch sverkos...das könnt ich mir scho vorstellen
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 13:06   #6
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
ich fänd sverkos klasse... der junge scheint wenigstens charakter zu haben.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 13:44   #7
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32

Zitat von zariz
ich fänd sverkos klasse... der junge scheint wenigstens charakter zu haben.

...und genau deswegen wird er nicht zu eurem Popelsverein gehen.

SVERKI ist einer, der wenigen von denen ich sage, dass er eine Vollraute von seiner Einstellung ist. Ferner hat er noch einen Vertrag bis 2009. Er dürfte nicht sehr viel weniger kosten als ein KK...und ich glaube nicht, dass das der VFB bezahlen wird.

Außerdem haben wir mit G.Elber einen Rekonvaleszenten und einen Sonck, der auch recht verletzungsanfällig ist.

SRY aber das wird nichts werden....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 13:49   #8
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
mach dir locker patata... habe doch nur gesagt, dass ich die verpflichtung von vaclav gut heißen würde. habe nicht behauptet ihn persönlich in gladbach abzuholen

eure situation ist mir hinlänglich bekannt. aber bei eurer fluktuation im personellen bereich, könnt ich mir schon vorstellen, das ein junger spieler endlich konstante auftritte sich wünscht. bei uns, mit aktuell drei stürmern im kader, wäre die konkurrenz weitaus kleiner. und vertrag hin oder her, wenn ein spieler weg will, dann ist der vertrag nichtmal mehr als klopapier was wert
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 14:02   #9
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von zariz
mach dir locker patata... habe doch nur gesagt, dass ich die verpflichtung von vaclav gut heißen würde. habe nicht behauptet ihn persönlich in gladbach abzuholen

eure situation ist mir hinlänglich bekannt. aber bei eurer fluktuation im personellen bereich, könnt ich mir schon vorstellen, das ein junger spieler endlich konstante auftritte sich wünscht. bei uns, mit aktuell drei stürmern im kader, wäre die konkurrenz weitaus kleiner. und vertrag hin oder her, wenn ein spieler weg will, dann ist der vertrag nichtmal mehr als klopapier was wert

...unsere Personalsituation gibt es aber nicht her. Da liegt die Schmerzgrenze dann bestimmt bei 5-7 Mio €. Auch wenn ihr jetzt Kohle ohne Ende habt, aber Gladbach wird ihn nie und nimmer ziehen lassen. Dazu ist die Personaldecke im Sturm zu dünn. Auch ist die Zeit für uns relativ knapp, um einen Ersatz dann zu bekommen....
Für mich ist er mit Broich, Kluge, Jansen und Compper die Zukunft in einer relativ alten Mannschaft. Wir haben mit Sverkos genau 4 Stürmer... ..und unsere Stürmer sind ALT und VERBRAUCHT..... da wird er dann auch mehr Chancen bekommen......
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 14:13   #10
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Hier mal ein Bericht auf www.torfabrik.de

Nachgefragt
Spordirektor Pander: »Alles Spekulation«
(07.07.2005 - 13:45 Uhr) Die Nachricht geistert schon seit ein paar Tagen durch die Medien. Der VfB Stuttgart muss im Sturm den Abgang von Nationalstürmer Kevin Kuranyi zum FC Schalke 04 kompensieren. Ein Kandidat auf der Liste der Schwaben mit ihrem neuen Startrainer Giovanni Trapatoni soll ausgerechnet Vaclav Sverkos sein. Wir sprachen mit Peter Pander.

von Jan van Leeuwen und Marc Basten

Am Abend steht das erste Testspiel der Saisonvorbereitung an. Doch zuvor bat Trainer Horst Köppel seine Mannen am Donnerstagmorgen zu einer Trainingseinheit. Bis auf Marcell Jansen, Kasey Keller und der verletzten Jörg Böhme waren alle Profis an Bord.

Trainingsbeobachter war auch Manager Peter Pander, den wir hinsichtlich der Meldungen aus Stuttgart befragten. Liegt tatsächlich ein Angebot der Stuttgarter für Vaclav Sverkos vor?

»Es gibt keine offizielle Anfrage. Also ist alles weitere reine Spekulation«, beruhigt Pander die Gemüter. Schließlich steht ‚Sverki’ noch bis 2009 unter Vertrag beim VfL und ein Verkauf des Youngsters würde auch nicht unbedingt schlüssig sein. Die Sturmkollegen Neuville und Elber sind schon im gesetzteren Fußballeralter und gerade bei Elber steht noch ein großes Fragezeichen hinter seiner gesundheitlichen Entwicklung.

»Sonck ist kein Thema, er hatte vielleicht am Anfang ein paar Probleme, jetzt macht er alles wieder mit und trainiert beschwerdefrei. Giovane Elber ist dagegen noch nicht so weit. Für ihn sicherlich eine grausame Zeit. Als Brasilianer, der Fußball spielen will… mittlerweile plagt er sich schon so lange rum.«

Von daher besteht eigentlich keine Veranlassung, über einen Verkauf von Sverkos nachzudenken.

»Die Frage stellt sich für uns nicht.«

Dennoch will Pander grundsätzlich nichts ausschließen. »Wir beschäftigen uns mit der Situation, wenn eine konkrete Anfrage auf dem Tisch liegt. Und erst dann. Wir brauchen also nicht in Hektik zu verfallen«.

Zumal der Manager dann ja auch noch selbst noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden müsste. Das hat er eigentlich nicht mehr vor: »Der 24-Mann-Kader plus Jörg Böhme steht. Es ist eine überschaubare Gruppe«.

Aufkommende Kritik hinsichtlich eines überalterten Kaders kann Pander nicht nachvollziehen: »Diese Diskussionen kann ich nicht verstehen. Wir haben vier Jugendspieler im Team. Es soll auch so bleiben, dass wir der Jugend eine Chance geben«.

Auch künftig soll die Tür für die aufstrebenden Nachwuchskräfte offen stehen. »Es gibt Spieler, die künftig in den Kader kommen könnten. Auch die internationale Nachwuchsrunde wird uns hier helfen. Dort können die Spieler, wie zum Beispiel Robert Flessers, schon Erfahrung sammeln, auch wenn sie noch nicht so weit sind, um schon im Kader zu stehen«.

Internationale Erfahrung hat bei der U20-WM auch Marvin Compper gesammelt. Die Verantwortlichen der Borussia sind jedenfalls über seine Entwicklung erfreut und wollen ihn gerne an den Club binden. Pander: »Wir haben mit ihm über einen Profivertrag verhandelt und ihm ein Angebot mit einer vereinsseitigen Option von zwei zusätzlichen Jahren unterbreitet. Er will es sich nun überlegen ...«

Die Hausaufgabe hat Peter Pander seines Erachtens gemacht und sollte nichts geschehen, wird er sich kurzfristig eine Woche in den Urlaub verabschieden.

drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 14:16   #11
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
nun ja... dafür habt ihr aber einiges in die verteidigung investiert (3 neue?) + den kamphuis von schalke... zudem könnte heinz den stürmerpart nr. 4 ersetzen
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 16:53   #12
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
wenn sverkosh heuer nicht in der stammelf von anfang an steht und wieder durch ältere Säcke ersetzt wird, dann werde ich langsam sauer
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2005, 20:24   #13
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Wenn Gladbach Sverkos gehen läßt und stattdessen auf die Rentner Neuville und Elber setzt,ist denen nicht mehr zu helfen und mein Verhältniss zu diesem Club dürfte noch mehr abkühlen.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2005, 23:39   #14
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Stan-Kowa
Wenn Gladbach Sverkos gehen läßt und stattdessen auf die Rentner Neuville und Elber setzt,ist denen nicht mehr zu helfen und mein Verhältniss zu diesem Club dürfte noch mehr abkühlen.

Das Problem dürfte hierbei werden, dass wenn der VFB will, er Sverkos mit Geld zu schmeißen kann und dann sieht es echt essig aus...

Aber ich denke , dass Pander es nicht zulassen wird, dass die Mannschaft weiter vergreist...deswegen gebe ich dem Wechsel Null Chance....

Geändert von drunkenbruno (08.07.2005 um 23:49 Uhr).
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2005, 23:46   #15
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Von VfB-Seite wird Interesse an Sverkos dementiert, das muss allerdings heutzutage nichts heißen.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2005, 09:18   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
wäre besser für borussia, wenn sverkos bleiben würde(was ich auch hoffe)!

vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.771
  • Beiträge: 2.874.523
Aktuell sind 174 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos