Swiss Media Portal und Zatoo

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Ich möchte hier einen Thread für das Swiss Media Portal und für Zatoo
Swiss Media Portal:
Dort kann man folgende Sender als Livestream schauen:
smprg1.jpg


Das Ganze ist absolut kostenlos!
Allerdings muss man sich zuerst auf der Homepage registrieren, um an die Streams zu kommen (momentan leider nicht möglich).

So und nun auf eine schöne Diskussion rund um SwissMediaPortal!

Nun zu Zattoo:
1.) Sich auf zattoo.ch mit schweizer proxy registriern (sign up)
bei mir ging der 193.192.248.219 : 3128 ( Geduld wenn es nicht sofort funktioniert)
2.) ohne proxy programm downloaden
3.) Das programm installieren
4.) Programm
proxifier downloaden ( 30 Tage Testversion)
5.) Proxifier installiern.
6.) im proxifier Unter options, proxy settings euren schweizer https (!) proxy z.B. den oben aktivieren
7.) Zattoo starten und euch mit eurem account einloggen.
8.) Proxy deaktivieren bzw. Proxifier beenden
9.) Euch freuen wenn es geklappt hat und mir nicht die Schuld geben wenn es nicht klappt.

Das wichtigste ist der Proxy, also wenn die "Experten" hier außer Proxy und Proxy...apper&Itemid=8 weitere gute Proxyseiten kennen, dann bitte melden.
 

netzGnom

Schlaumeier
tja, offenbar ist das Bot-Netz momentan überlastet. :floet:

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, was sich Windowsuser freiwillig so alles auf ihrem Rechner installieren. :suspekt:
 
Oben