sympathy

sympathy


  • Umfrageteilnehmer
    73
G

g.P.

Guest
zariz schrieb:
manchmal... aber nur wenn ich mir mühe gebe... das kanacke-moruk-arschlochsein fällt mir doch um einiges einfacher

ach, das kenn ich... in die schluchten zu kacken fällt mir auch leichter...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dortmund, Aachen, Mainz ... u.a. weil bei allen die Fans ne besondere "Macke" haben
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
drunkenbruno schrieb:
BTW: Ich habe nur 2 Vereine gewählt, weil es mir dann doch sehr schwer gefallen wäre einen 3. zu wählen......
dito

Mainz, der einzig sympathische Rheinland-Pfälzer Bundesligaverein und wegen der, wenn auch merklich abgekühlten, Fanfreundschaft zur Borussia.

und Werder, deren Weg zu einem deutschen Spitzenteam mir in den letzten Jahrzehnten gefallen hat. Solide halt.

Weitere sind mir ehrlich gesagt wenig sympathisch
 
Oben