sympathy (2. liga)

sympathy


  • Umfrageteilnehmer
    76

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Köln, Freiburg ... bei beiden ist immer geiles stimmung in der Hütte. Bei Freiburg kommt noch der Punkt des Underdog hinzu

Jena ... viel gute Erinnerungen
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Essen, Freiburg und 1860.......

Essen, weil die Fans einen kleinen Schuß weg haben.....und ich hier in der Nähe wohne..

Freiburg, weil sie so skandalfrei über die Jahre gekommen sind und mit wenig Geld immer einen attraktiven Ball versucht haben zu spielen...

1860, hmmm warum eigentlich? Weil sie halt für mich als kleiner Junge der wahre Münchner Klub waren..... quasi als Gegenspieler zum FCB, den ich früher nicht ausstehen konnte...
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Wieder (wie in Liga eins) nur zwei

Freiburg und Koblenz

Freiburg hat mir schon immer gefallen. Keine Trainerentlassungen, mit Stocker und Finke das sympatischste Führungsteam im Profifußball.

Koblenz weil die aus sehr wenig das Optimum herausgeholt haben und weil es noch ein Rheinland-Pfälzer Verein im bezahlten Fußball ist (ich hab ja nur Probleme mit einem Pfälzer Verein :floet: :zwinker3: )
 

drunkenbruno

Keyser Söze
CouchCoach schrieb:

Nicht wirklich aber es gibt andere Bundesligisten, die ich weitaus weniger mag als die Bayern.... :eek: Vor 10-15 Jahren wäre dieser Satz von mir wohl nie und nimmer aus dem Mund gekommen, aber Respekt kann man sich auch erarbeiten und das haben die Bayern getan..... es gibt wohl keinen Bundesligisten, der annähernd so professionell und gut geführt wird wie der FCB.
 

Icke

Exil-Berliner
Karlsruhe: Sind mir irgendwann mal, als noch Icke Häßler dort spielte, ans Herz gewachsen. Irgendwann hab ich dann auch noch mitbekommen, dass Hertha und der KSC auch noch eine Fanfreundschaft verbindet, da passt das einfach :spitze:

Rostock: Auch wenns ein paar Kilometer bis zur Ostsee sind, sehe ich auch Rostock noch als einen Verein in der weiteren Umgebung. daher das gleichel, wie bei Cottbus in Liga 1.

Braunschweig: Siehe Rostock/Cottbus :floet:
 

borible

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
Karlsruhe: Sind mir irgendwann mal, als noch Icke Häßler dort spielte, ans Herz gewachsen. Irgendwann hab ich dann auch noch mitbekommen, dass Hertha und der KSC auch noch eine Fanfreundschaft verbindet, da passt das einfach :spitze:
:
#

jaja..........die schlimmste verbindung im fußball..............
 

borible

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
da kann man nur sagen: Cottbus :024:


was ist mit diesem scheiss-verein, der zufällig dem VfB mal gut reingespielt hat, indem sie in einem bundesligaspiel nen tor erzielt haben?

weil ein paar aus dem CC nen paar von deren ultras kennen? es existiert definitiv keine fanfreundschaft mit kotzbus.

so gesehen hat wohl jeder bundesligist mit jedem bundesligisten eine fanfreundschaft.....einer meiner besten kumpels ist bayernfan.....yeah..also fanfreundschaft zwischen dem VfB und bayern. dann hab ich viele freunde aus lautern, Stuttgart und der FCK...............

also, das gerede fanfreunschaft VfB und cottbus ist lächerlich
 
Oben