sympathy (england)

sympathy


  • Umfrageteilnehmer
    48

zariz

Bekanntes Mitglied
ohne regeln... wählt einfach die teams die euch gefallen bzw. mit denen ihr sympathisiert. jeder hat soviele stimmen wie er will.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
McCoy schrieb:
ich hoffe es doch ... ich finds interessant zu wissen, welchen vereinen die anderen die daumen drücken :spitze:
ich werde im laufe bis zu saisonbeginn wohl die meisten europäischen lige erstellt haben.

am ende gibt es dann einen komplett-thread mit den ergebnissen :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Fresh Prince schrieb:
wo ist due Umfrage ??? :lachtot:


jaja ist weiß .... das dauert eben :bussi:

Die Umfrage zu Griechenland geht sicher schneller, weil nur Saloniki zur Auswahl gestellt wird! :floet:

Aus besseren Gladbacher Tagen bleibt noch eine gewisse Anhänglichkeit zu Liverpool, ansonsten gefällt mir nur noch Arsenal!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ammian schrieb:
Die Umfrage zu Griechenland geht sicher schneller, weil nur Saloniki zur Auswahl gestellt wird! :floet:

Aus besseren Gladbacher Tagen bleibt noch eine gewisse Anhänglichkeit zu Liverpool, ansonsten gefällt mir nur noch Arsenal!
griechenland und italien werden noch dauern, weil der ligaverbleib gewisser clubs wohl noch nicht ganz gesichert ist :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Welche Umfragen folgen denn noch, Timbuktu , Mongolei etc.pp? :zwinker3:
Ist doch ganz interessant... :floet:

In England unangefochten an Eins der FC Everton, dahinter West Ham United und ich hab auch noch Sympathien für ManCity.
Am gänzlich unsympathischsten aus der PL sind Liverpool, ManUnited, Arsenal, Chelsea und Fulham!
 
B

beribert

Guest
Mist, ich habe vergessen dem FC Everton eine Stimme zu geben!!!!

Von daher ist diese ganze Umfrage hier eigentlich ungültig (nicht repräsentativ) und ich verlange von Zariz deshalb, dass er sofort eine neue Umfrage zu England startet!!! :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Mist, ich habe vergessen dem FC Everton eine Stimme zu geben!!!!

Von daher ist diese ganze Umfrage hier eigentlich ungültig (nicht repräsentativ) und ich verlange von Zariz deshalb, dass er sofort eine neue Umfrage zu England startet!!! :hammer:
wegen everton :nachdenk:

ich denke, wir können damit leben :024: ... scheiss toffies
 

zariz

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Ich frag mich immer nur wie man diese häßlichen roten Vögel aus der gleichen Stadt mögen kann... :suspekt:
schau auf die geschichte, die euphorie, die schicksalschläge und die erfolge... dann weisst du es, loser :024:
 
Oben