sympathy (france)

sympathy


  • Umfrageteilnehmer
    33

zariz

Bekanntes Mitglied
ohne regeln... wählt einfach die teams die euch gefallen bzw. mit denen ihr sympathisiert. jeder hat soviele stimmen wie er will.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Lieblingsclub in Frankreich ist ASSE, sympathisch war mir irgendwie auch schon immer Auxerre.
Ganz schlimm sind OM und der PSG! :hammer:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
so richtig hab ich auch kaum Bezug dazu, aber ich will trotdzem abstimmen,
also erinner ich mich noch an recht ordentliche Spiele von Monaco,
und weil usner Chef zurück in seine heimat geht, Ist bordeaux nun auch irgendwie interessant für mich, und da ich Joahn die Dauemn drück, demnach als auch Girondins.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
so richtig hab ich auch kaum Bezug dazu, aber ich will trotdzem abstimmen,
also erinner ich mich noch an recht ordentliche Spiele von Monaco,
und weil usner Chef zurück in seine heimat geht, Ist bordeaux nun auch irgendwie interessant für mich, und da ich Joahn die Dauemn drück, demnach als auch Girondins.
es geht ja nur um sympathie... gründe hierfür können ganz verschiedene sein :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
zariz schrieb:
im prinzip schon... darfst halt für keinen stimmen, wenn dir keiner aus irgendwelchem grund sympathisch ist :zwinker3:

aber woher wissen denn dann die anderen, ob ich mich enthalte oder keinen sympathisch finde... außerdem komm ich mir so nutzlos vor, wenn ich nichts anklicken darf
 

Bremoli

Mitglied
g.P. schrieb:
aber woher wissen denn dann die anderen, ob ich mich enthalte oder keinen sympathisch finde... außerdem komm ich mir so nutzlos vor, wenn ich nichts anklicken darf
mach dir nichts draus, ist bei mir genauso, hab irgendwie ne abneigung zur französichen Liga :zucken:
 
Oben