T&T - Schweden in Do

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Irgendein BVB jünger hier der sich morgen in der Stadt des Bieres aufhält ?
England - Para guck ich mir in irgendeiner Kneipe in Dortmund an bevor ich dann zum Spiel der schweden ins Stadion pilgere .
Wer mit mir England gucken will muss bescheid sagen . Bis morgen 11 Uhr habt ihr noch Zeit mir ne PN zu schicken .
So nu mach ich mich hübsch für Unser Spiel heute . :zwinker3:
Da waren doch 2 - 3 Leute hier die auch beim Spiel der Schweden anwesend sind oder täusche ich mich ?
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Viele Grüße aus der gelben Stadt!

Wahnsinn was hier abgeht. die Stadt ist voll mit Schweden, Trinis und Schotten (die Trinidad supporten). Freue mich schon gleich auf das public viewing auf dem friedenpslatz mit Mooni und Airwin. Und gleich danach gehts ins Stadion. :spitze: :spitze: :spitze:

So macht Fußball Spaß!!! WAHNSINN
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ein Wort reicht eigentlich: UNGLAUBLICH!!!

Diese Stadt hat heute einen weiteren Höhepunkt im Bereich Fußballfeste erlebt. bin immernoch völlig begeistert. Meine Stimme kommt auch langsam wieder.

Trinidad Tobago oh oh oh oh
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Definitiv ein Highlight meiner Stadioenbesuchte

Wahnsinn,nach 3 Minuten ging die Welle durchs Stadion,Stunden vorher kam man sich in der Westfalenhalle vor wie auf ner Karibik Insel

Selten so ein geiles 0:0 Spiel gesehen, die Trinis sind sich in die Arme gefallen wenn ein Spieler Ihrer Mannschaft einen Torschuß abgegeben hat :dancealt:

Mittwoch hoffe ich auf ein weiteres Satdion Highlight dann in schwraz/rot/gold :dancealt:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Die Tickets sind nicht verfallen. :mahnen:
Ich hab die erst am Donnerstag durch das Optionsprogramm zugeteilt bekommen, da hatte sich aber schon 6-köpfiger Besuch aus 600km Entfernung bei mir übers WE angekündigt so das ich nicht nach DO konnte.
Ich hab die Karten dann noch am Donnerstag auf einen Bekannten umschreiben lassen. Gestern um 14 Uhr kam schon die erste Dankes-SMS, da die Stimmung unendlich geil gewesen sein muß. Waren auch noch Top-Karten. Kat 1, Höhe Mittellinie
Nochmal wird mir das nicht passieren. :heulen:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
DÄN-de-Borussia schrieb:
Definitiv ein Highlight meiner Stadioenbesuchte

Wahnsinn,nach 3 Minuten ging die Welle durchs Stadion,Stunden vorher kam man sich in der Westfalenhalle vor wie auf ner Karibik Insel

Selten so ein geiles 0:0 Spiel gesehen, die Trinis sind sich in die Arme gefallen wenn ein Spieler Ihrer Mannschaft einen Torschuß abgegeben hat :dancealt:

Mittwoch hoffe ich auf ein weiteres Satdion Highlight dann in schwraz/rot/gold :dancealt:
1887 % Dito und agree
es war ziemlich geil .
Für alle die Nicht vor Ort waren
http://rapidshare.de/files/22798617/Bild_089.avi.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ich hatte bei Dir eigentlich mit 1909% gerechnet

aber egal :floet: :zwinker3:

warum nimmst du nicht zumindest zur Wm nen anderen Klingelton :schimpf:
Gruß und Kuss :zwinker3:
Klingelton ist geändert jetzt erklingt ´´Wer wird Deutscher Meister´´ Zur neuen Saison kommt dann wieder adeadeadeadeooooo bvb ..... :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ein Wort reicht eigentlich: UNGLAUBLICH!!!

Diese Stadt hat heute einen weiteren Höhepunkt im Bereich Fußballfeste erlebt. bin immernoch völlig begeistert. Meine Stimme kommt auch langsam wieder.

Trinidad Tobago oh oh oh oh

Um das noch mal hochzuholen:
Ermöglicht haben dir und anderen dieses unvergessliche Erlebnis wohl u.a. die Herren Jack Warner und Chuck Blazer, bedanke dich dort :zwinker3:

....Übereinstimmend berichten die Korrespondenten mehrerer lateinamerikanischer Medien aus Washington unter Berufung auf hohe Polizeiquellen, dass Mexikos Nationalmannschaft im regionalen Qualifikationsturnier für die Fußball-WM 2006 in Deutschland eine entscheidende Partie gegen Trinidad und Tobago abgeschenkt habe - was der Karibik-Auswahl die Reise zur Sommermärchen-WM ermöglichte.

Tatsächlich hatten sich die Insel-Kicker mit dem 2:1-Sieg im Oktober 2005 über Mexiko den vierten WM-Startplatz des Kontinentalverbandes Concacaf und damit erstmals überhaupt eine WM-Teilnahme sichern können. Der Spielausgang hatte die Fachwelt überrascht. Die Mexikaner selbst waren schon vor dem Match qualifiziert, sie benötigten keine Punkte mehr. In Trinidad war ihre Auswahl mit auffallend vielen Ersatzleuten bestückt, die den Karibik-Kickern wenig Gegenwehr boten.
....

Korruption in der Fifa - Freiwillige Niederlage
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Um das noch mal hochzuholen:
Ermöglicht haben dir und anderen dieses unvergessliche Erlebnis wohl u.a. die Herren Jack Warner und Chuck Blazer, bedanke dich dort :zwinker3:

:lachtot: :spitze:

Die Diskussion gab es 2006 ja auch schon. Im Rahmen von FIFA Turnieren überrascht mich wirklich gar nichts mehr. Traurig.

Aber eben: Ich hatte 2006 zwei schöne Momente im Stadion. Trinidad - Schweden war von den Menschen im Stadion wirklich ein unvergleichbares Erlebnis. Schwer vorstellbar, dass es das heute noch einmal so geben würde: 60.000 Stehplätze für fast 90 Minuten, das war schlicht überwältigend. Von beiden Seiten.
 
Oben