Tabellenführer

mimi0815

unausgeschlafen
grafik__trainingsplan,property=Bild.gif


Immerhin!.. Jetzt wissen wirs auch.. die haben Probleme weil sie si kaputt sind vom vielen Training :lachtot:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Gä?

:suspekt:

Un die Begründung erst "Ich habe meine Spieler für ihre bisher guten Leistungen belohnt." Ich wette: Aufs Jahr gerechnet gehören wir zu den ganz Fleißigen in der Liga.“
:suspekt:
 
kein Wunder das die Bulivereine in EC-wettbewerben so absacken wenn sie nur halb soviel trainieren wie in Frankreich, Italien, England oder Spanien. Knappe 8 Stunden durschnittlich sind auf ne woche gesehen einfach ein witz.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich frag mal in wolfsburg nach, vielleicht brauchen die ja noch den einen oder anderen! :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja das ist doch total verfälascht, das ist diese Woche so, weil teilweise nur noch ne handvoll Mann im Training sind (die anderen sind bei den Nationalmannschaften) udn mit 5 Mann trainierst du halt nicht so, als wenn man ne komplette Mannschaft da hätte. In Bremen haben sie zB Fußball Tennis 3:3 gespielt - war ja sonst keiner mehr da....
 
Oben