Tabubruch in Bundesliga

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Tabubruch? :suspekt:
Was ist beim Fußball eigentlich nicht tabu?

Und ob die Bild mit dem ersten Profi da soo genau recherchiert hat? :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das hat der doch nur gemacht, damit er evtl einen Entschuldigung hat für einen positiven Dopingtest, erzeugt durch die Einnahme eines Haarwuchsmittels.....:zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gab's doch schon vor Jahrzehnten:floet:...

723_39.jpg


...und ER hier...

Bosbach_400h.jpg


...sollte sich auch langsam einmal outen!:hammer: Ist einfach zu auffällig, dat Janze!:lachtot:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Eigentlich gab es das Ganze ja auch schon zu Eva Nilssons Zeiten, da wurden ja auch die Haare abrasiert und dann so dufte Löckchen drangeklebt... :floet:
 
Oben