Tätlichkeiten Mathijsen/Grafite

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Harte Strafe für Grafite - Fußball - Bundesliga - kicker online

Mathijsen 3 Spiele
Grafite 5 Spiele

Was haltet ihr von der Entscheidung?

Keien Frage, Grafite´s Tätlichkeit war härter, aber ich finde das Reagieren aus dem Affekt,
immer irgendwie menschlicher, ich finde der Spieler von dem das ausging kommt besser weg,
als der der es sich nicht gefallen lässt.

Ich fidne beide hätten gleich lang gesperrt werden sollen, Mathijsen weil er der Auslöser war, udn Grafite weil seine Aktion eifnach deutlich härter war.

PS. Wolfsburg legt Einspruch gegen das Urteil ein - HSV hat akzeptiert.
 

RealSyria

***axis of evil***
Tja, ist doch klar das ein ehemaliger Mülltüten Verkäufer beim DFB keinen Bonus genießt...

3 Spiele Mätes

3 Spiele Grafite

basta...
 

Norben

Weltenbummler
Das DFB Sportgericht hat die Sperre für Grafite jetzt bestätigt, bleibt bei 5 Spielen.
 
Oben