Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:16 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Task-Force 1.FC Köln; für alle die's besser wissen

Hier finden Sie die Diskussion Task-Force 1.FC Köln; für alle die's besser wissen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; So, nun wo Christopholus Daumus zum Heiligen gesprochen wurde isses mal Zeit, seine "Erfolge" chronologisch zu listen! Zum Personal: Chihi ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 11:09   #1
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Icon44 Task-Force 1.FC Köln; für alle die's besser wissen

So, nun wo Christopholus Daumus zum Heiligen gesprochen wurde isses mal Zeit, seine "Erfolge" chronologisch zu listen!

Zum Personal: Chihi hat verlängert (5Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel ), Helmes fällt bis Ende der Hinrunde aus
Zur Winterpause darf CD bis zu 7Mio für neue Spieler ausgeben, leider wird kein brauchbarer Spieler freiwillig gen 2.Liga ziehen....damit is wohl klar, dass CD sich in der Türkei umschauen wird (als ob wir hier in Köln nicht schon genug Türken hätten )...vllt Emre oder vllt auch sein Ex-Spieler Anelka?

Daum hat mit Killer-Alpay ja schon nen neuen "Buddy", somit dürfte dieser in naher Zukunft häufiger zum EInsatz kommen

Laut Meier soll der Kader bis Ende der 2.Transferperiode ausgemistet werden....jedoch werden garantiert wieder die falschen ausgemustert, wie in den letzten Jahren....viele ehemalige Loser sind plötzlich Leistungsträger bei anderen Mannschaften (Frederico, Mokthari...)

Nichtsdesto trotz bin ich mal gespannt was nun kommt....

RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 13:19   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von RomeoJ
Nichtsdestotrotz bin ich mal gespannt was nun kommt....

Da sind wir alle sehr gespannt drauf. Zuzutrauen ist Euch ja mal wieder alles

Auf alle Fälle wird mich Euch zur Rückrunde zu rechnen sein. Beim Heimpiel gegen Lautern solltet Ihr uns aber mal wieder großzügig die Punkte überlassen
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 13:53   #3
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von chou
Da sind wir alle sehr gespannt drauf. Zuzutrauen ist Euch ja mal wieder alles

Auf alle Fälle wird mich Euch zur Rückrunde zu rechnen sein. Beim Heimpiel gegen Lautern solltet Ihr uns aber mal wieder großzügig die Punkte überlassen

nee, ihr habt schon genug Punkte der dreier ist uns!

Daum hat schon den ersten Türken im Visier...Serhat vom RSC Anderlecht
Serhat
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 14:49   #4
 
Benutzerbild von SUPATIM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.10.2006
Da haben wir ja nun unseren eigenen Thread:

Dann will ich mal ein wenig zu den Personaldiskussionen und mögl. Transfers beitragen:

- NOWOTNY
Soll angeblich mit MM im Siegburger Parkhotel gesehen worden sein.
Tendenz: möglich

- ZIDAN
Soll ganz oben auf Daums Wunschliste stehen - will sich allerdings in Bremen durchbeissen - und wenn wohl eher zum FSV MAINZ wechseln
Tendenz: eher nicht

- SERHAT AKIN
Schützling von DAUM zu seiner Fener-Zeit, unglücklich beim RSC Anderlecht! Dürfte roundabout 2,5 - 3,0 Mill. kosten!
Tendenz: wahrscheinlich

- AILTON
Es soll ein Angebot geben! Aber es erschütert mich ehrlich!
Tendenz: ?
(bitte lassen wo der Pfeffer wächst)

- JERZY DUDEK
Mal wieder - die alten Kontakte sollen wiederbelebt worden sein
Tendenz: eher nicht, zu teuer im Unterhalt


Und jetzt: Frohes Diskutieren!
SUPATIM ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 15:16   #5
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von SUPATIM
Da haben wir ja nun unseren eigenen Thread:

Dann will ich mal ein wenig zu den Personaldiskussionen und mögl. Transfers beitragen:

- NOWOTNY
Soll angeblich mit MM im Siegburger Parkhotel gesehen worden sein.
Tendenz: möglich

Bloß nicht! Außerdem halt ich einen Transfer für sehr unwahrscheinlich.
Tendenz: Lieber ne Packung Asperin von Bayer kaufen, da hat man mehr von

Zitat von SUPATIM
- ZIDAN
Soll ganz oben auf Daums Wunschliste stehen - will sich allerdings in Bremen durchbeissen - und wenn wohl eher zum FSV MAINZ wechseln
Tendenz: eher nicht

Wird nichts...wenn er schon nicht zurück zu Mainz will, dann kommt der garantiert nit zum effzeh
Tendenz: Wäre toll, aber wird nix

Zitat von SUPATIM
- SERHAT AKIN
Schützling von DAUM zu seiner Fener-Zeit, unglücklich beim RSC Anderlecht! Dürfte roundabout 2,5 - 3,0 Mill. kosten!
Tendenz: wahrscheinlich

Weiß nicht viel von dem, soll aber n troublemaker sein...und mit alpay hamwa schon einen
Tendenz: Wäre wohl wieder n teurer Flop

Zitat von SUPATIM
- AILTON
Es soll ein Angebot geben! Aber es erschütert mich ehrlich!
Tendenz: ?
(bitte lassen wo der Pfeffer wächst)


Tendenz:


Zitat von SUPATIM
- JERZY DUDEK
Mal wieder - die alten Kontakte sollen wiederbelebt worden sein
Tendenz: eher nicht, zu teuer im Unterhalt

Nee, Wessels is gut genug! Hat potential, aber ne scheiß Vordermannschaft!
Tendenz: Wäre n teurer Spaß...
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 15:32   #6
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Mich würde es nicht wundern, wenn Dos Santos in die zweite Liga wechselt...


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 15:59   #7
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von hans-wurst
Mich würde es nicht wundern, wenn Dos Santos in die zweite Liga wechselt...


wurst

wie meinstn das? is der im gespräch?
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 16:33   #8
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von RomeoJ
wie meinstn das? is der im gespräch?


Den bring ICH ins Gespräch

Das hätte einige Vorteile:


Für Bayern:

- Er bekommt Spielpraxis
- Er spielt in etwa auf dem Niveau weiter, dass er bisher gezeigt hat (oberes Zweitliganiveau)

Für Köln:

- Guter Spieler
- Geringe Leihgebühr und damit noch genug Geld für andere Transfers

Für Daum:

- Er kann zeigen, dass er es im Gegensatz zu Magath drauf hat, einen sehr begabten Spieler groß herauszubringen.

Für dos Santos:

- Er kann spielen und mal zeigen, was er kann


Hieß es nicht außerdem, Köln hat noch einen gut, bei Bayern?


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 16:46   #9
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
@ Nowotny: Würd der nicht auch Ablöse kosten? Würd aber eh die Finger von ihm lassen, zu alt, zu verletzungsanfällig, zu teuer im Unterhalt zu charakterlos.

@Zidan: Wär natürlich für Köln ne Supersache, denke aber, dass er genug andere Angebote bekäme, wenn er nicht in Bremen bliebe.

@ Serhat Akin: ???

@ Ailton: Ist seit Jahren auf nem klar absteigenden Ast. Hätte wohl auch Probleme mit dem rauhen Klima in Liga 2. Wenn überhaupt dann nur wie der HSV auf Leihbasis.

@ Dos Santos: Klingt gar nicht mal abwegig, es bleibt aber fraglich, ob er in Köln regelmäßig seine Leistungen abrufen könnte.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 16:56   #10
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
@Wurst: Macht alles Sinn....rufst du mal Herrn H. an und klärst die Modalitäten?

Ist Dos Santos eigentlich "Spielmacher"? Weil genau das fehlt uns...seit Lottner ( ) kein richtiger Lenker mehr da....
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 17:15   #11
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von SUPATIM
- AILTON
Es soll ein Angebot geben! Aber es erschütert mich ehrlich!
Tendenz: ?
(bitte lassen wo der Pfeffer wächst)

Ich liebe diesen Verein: Unbedingt verpflichten!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 18:00   #12
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von RomeoJ
@Wurst: Macht alles Sinn....rufst du mal Herrn H. an und klärst die Modalitäten?

Ist Dos Santos eigentlich "Spielmacher"? Weil genau das fehlt uns...seit Lottner ( ) kein richtiger Lenker mehr da....


Ich glaub, dass das in seinem Repertoire ist. Er ist ja schließlich Super-Michi-Nachfolger

wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 18:03   #13
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Emre kann Köln von mir aus gern haben. Meier traue ich sogar zu, ihm in Deutschland sein englisches Gehalt zu zahlen...
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 20:20   #14
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Nachdem die "elitäre Arroganz der 80ger" ",die Meier so vermißt,wieder zurückgekehrt scheint,schließlich verglich man sich doch erst kürzlich mit dem ital. Zweitligisten Juventus Turin,bei dem ja auch Stars wie Del Piero und Buffon spielen,dürften die Topspieler wohl Schlange stehen.



Mal ehrlich....ich wundere mich allen ernstes wie dieser Trainer Daum bei Menschen mit einem !Q von über 90, Eindruck schinden kann. Wenn ich Sprüche höre,die auch noch als "markig" beschrieben werden,wie "Wir müssen nach vorne schauen. Beim Auto fahren schaut man ja auch durch die Frontscheibe und nicht durchs Rückfenster",kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 20:43   #15
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von Stan-Kowa
Nachdem die "elitäre Arroganz der 80ger" ",die Meier so vermißt,wieder zurückgekehrt scheint,schließlich verglich man sich doch erst kürzlich mit dem ital. Zweitligisten Juventus Turin,bei dem ja auch Stars wie Del Piero und Buffon spielen,dürften die Topspieler wohl Schlange stehen.

„Gucken Sie sich Juve an. Da arbeiten auch hervorragende Leute in der zweiten Liga. Das heißt aber nicht, das der FC wie Juventus Turin ist. Juve spielt auch in der zweiten Liga und trotzdem sind prominente Spieler wie Buffon oder del Piero geblieben.“

jaja, jede Münze hat auch ne Rückseite
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 21:45   #16
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von RomeoJ
[jaja, jede Münze hat auch ne Rückseite


Und auf beiden Seiten ist ne Narrenkappe.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 21:45   #17
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von Stan-Kowa
Mal ehrlich....ich wundere mich allen ernstes wie dieser Trainer Daum bei Menschen mit einem !Q von über 90, Eindruck schinden kann. Wenn ich Sprüche höre,die auch noch als "markig" beschrieben werden,wie "Wir müssen nach vorne schauen. Beim Auto fahren schaut man ja auch durch die Frontscheibe und nicht durchs Rückfenster",kann ich nur noch den Kopf schütteln.


Meinste, dass Meier nen IQ von mehr als 90 hat?!?
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 22:00   #18
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Stan-Kowa
Mal ehrlich....ich wundere mich allen ernstes wie dieser Trainer Daum bei Menschen mit einem !Q von über 90, Eindruck schinden kann.

Er muss ja nur bei seinen Spielern ankommen und sie motivieren. Und ob von denen mehr als 3 die 90-Punkte-Marke knacken

wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 22:14   #19
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von hans-wurst
Er muss ja nur bei seinen Spielern ankommen und sie motivieren. Und ob von denen mehr als 3 die 90-Punkte-Marke knacken

wurst

Wesels und Broich studieren

Muss aber nix heißen, weiß ich von mir
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2006, 22:27   #20
Fan
 
Benutzerbild von DO-Jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Dortmund-Kreuzviertel
Viel Spaß mit Herrn Meier, die geballte Kompetenz gekauft und in ein paar Jahren über die drohende Pleite bitte nicht wundern.

DO-Jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.667
  • Beiträge: 2.859.978
Aktuell sind 143 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos