Task-Force 1.FC Köln; für alle die's besser wissen

phjenamhoe4gs3.jpg
 
wollte das Bild nur mal reinstellen, weil's noch nicht gepostet war.

Natürlich sind alle Menschen schlecht, die einen Ex-Siegener nicht zu schätzen wissen, wissen wir doch alle. :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Natürlich sind alle Menschen schlecht, die einen Ex-Siegener nicht zu schätzen wissen, wissen wir doch alle. :zwinker3:
Du findest die Aktion der Fans also ok? Und wenn man dem Interview glauben schenken darf, dann sollte man vielleicht auch mal die Schuld bei den Verantwortlichen der Kölner suchen.

Dass so eine Anspielung kommt, war dann allerdings zu erwarten :floet: :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Das meinte ich doch - ich denke schon, daß der HELMES nicht nur Kagge erzählt, sondern das beispielsweise das Vertragsangebot wirklich unterirdisch war ...
Ich verstehe Köln auch nicht ... ich denke sie hatten eine realistische Chance Helmes zu halten. Nun machen sie eigtl alles von Tag zu Tag schlimmer :frown:
 
Jepp, das war schon immer ein Problem beim FC! Und die widersprüchlichen Aussagen von DAUM erschweren das alles noch ... aber auch HELMES hätte einfach mal die Klappe halten sollen, zumindest für diesen Augenblick! Somit hat er ebenso wie der Rest keine gute Figur abgegeben!
Und die Aussage von DAUM "wenn er keine Leistung bringt, sitzt er auf der Tribüne" war eher allgemeingültig - und da hat HELMES sehr dünnhäutig reagiert!
Nichtsdestotrotz wird der FC ihn nicht abgeben - und ich denke auch, dass HELMES eine gute Saison spielen wird! Obs dann für den Aufstieg reicht - warten wirs ab!
 
Was soll man eigentlich von der neuen Saison erwarten? Also so wirklich hoffnungsfroh gucke ich nicht in die Zukunft. Aber vielleicht überrascht uns der FC ja doch mal positiv. :suspekt:
 
Bin auch etwas skeptisch, vor allem, wenn kein IV, kein LV und auch kein 6er mehr kommt ... den PAAUWE hätte ich mit Kusshand genommen! Da man an dem mal sehr interessiert war, verstehe ich nicht, dass man sich um den nicht gekümmert hat, denn aufm Schirm müsste man ihn gehabt haben ...
Bei MOHAMAD erwarte ich ein Geduldsspiel, was auch gegen den FC laufen kann - und Plan B, jemanden aus den eigenen reihen für die vakanten Positionen zu besetzen, spricht mal wieder Bände ...
In den Innenverteidigung wird dringend ein Mann gebraucht, der auch mal ein Sprintduell gewinnt, sonst werden wir wieder ausgekontert ...
 
Wir lassen wieder gar nix aus!

FC-Aktuell
„Tico“ unterschreibt auch in Zürich

Der 1. FC Köln reagiert auf die Vertragsunterschrift von Onyekachi Okonkwo, der am heutigen Montag einen 4-Jahresvertrag beim FC Zürich unterzeichnet hat.

Michael Meier: „Wir haben heute erfahren, dass Tico sich entschieden hat, trotz eines gültigen Transfer-Vertrages zwischen den Orlando Pirates und dem 1. FC Köln auch einen Vertrag beim FC Zürich zu unterschreiben. Wir haben den Vorfall den zuständigen Verbänden in der Schweiz, in Deutschland und in Südafrika gemeldet. Wir gehen nun davon aus, dass es keinen Sinn macht, einen Spieler zu verpflichten, der charakterlich nicht einwandfrei ist und wollen unser gut zusammengestelltes Team so nicht belasten.“

Ich bin mal gespannt, wie man aus der Nummer wieder rauskommt, und wer da dann wirklich Driss gemacht hat ...
 
Oben