Tasos alias panafan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
von wegen :024: ... ehre und gelbfüßler haben mindestens genausoviel gemeinsam wie der papst und gina wild :zahn:
Na von Ehre muss ich mir von einem :frown: schwäbischen Griechen nicht viel erzählen lassen! Was heißt denn "honoraris causa"?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also... der papst geht mir bekanntlich am hintern vorbei... und honoraris causa heisst "des geldes wegen" :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
Übrigens, willste den Thread nicht dichtmachen? Wir könnten dafür ja einen Klugscheißer-Latein-Thread aufmachen? :zwinker3:
 

RealSyria

***axis of evil***
Mein Lieblingsspruch war immer:

Ave imperator! Morituri te salutant. :spitze: :spitze: :spitze:

auch gut:

Homo proponit sed deus disponit :fress:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben