Tattoo - wer ist am schlimmsten verunstaltet

Buschmeister

...der Nonkonformist
Jetzt aktuell bei der WM sind echt üble Tattoos zu sehen. Für mich einer, der seinen Körper am meisten geschändet hat ist Quaresma. Von den Händen bis zum Hals hoch..übel.
Zum Tony Kroos passt auch der komplett bemalte linke Arm vom Typ her überhaupt nicht. Ebenso bei Messi.
Ich könnte fast wetten, dass Jogi ein Arschgeweih hat. Vielleicht auch nicht. Man weiss es nicht
Also Nummer 1 ist Quaresma.

Gegenvorschläge ??
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich kenne keinen, bei dem ich diesen Tattoo-wahn nicht als völlig verunstaltet bewerte.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Quaresma hat schon was von Knast mit seinen Halstatoos und der Träne. Bei Messi und Kroos geb ich dir recht. Das passt so gar nicht zu diesen Bubis. Sampaoli fand ich auch nicht gut.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Das ist doch inzwischen wie im Knast. Wer nicht tätowiert ist, der gilt quasi nicht mehr als vollwertiger Fußballprofi und Star. Wie lächerlich das im Alter dann aussieht zeigt sich doch am Beispiel Sampaolis....
 

RedDeiwel

See Red
Das ist doch inzwischen wie im Knast. Wer nicht tätowiert ist, der gilt quasi nicht mehr als vollwertiger Fußballprofi und Star. Wie lächerlich das im Alter dann aussieht zeigt sich doch am Beispiel Sampaolis....

Das ist aber wichtig für die Psyche, sonst gibt es nichts auf Instagram zu zeigen. Nicht das dann der eine oder andere auf die dumme Idee kommt es könnte um Sport gehen. Gleiches mit den bunten Schuhen. :024:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das ist doch inzwischen wie im Knast. Wer nicht tätowiert ist, der gilt quasi nicht mehr als vollwertiger Fußballprofi und Star. Wie lächerlich das im Alter dann aussieht zeigt sich doch am Beispiel Sampaolis....

Und im Alter is die Haut zumeist eh faltig - also nicht mehr so "geil"
Wen juckt dann ob da noch ein bisschen Farbe drauf is.

Quresma hat allerdings in der Tat (für meinen Geschmack )richtig schlimme Motive gewählt...hat der nicht am Hals nen Kussmund? :lachtot:

Bei deutschen Nationalspielern tun sich in Sachen total dämliche Tattoos Marco Reus und vor allem Leroy Sané hervor.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Und im Alter is die Haut zumeist eh faltig - also nicht mehr so "geil"
Wen juckt dann ob da noch ein bisschen Farbe drauf is.

zumal wenn fast alle anderen dieser generation das selbe "problem" haben :zucken:

für die meisten menschen ist es eben wichtig, den gleichen mist zu machen, wie alle anderen auch. umso mehr, wenn das mitlaufen mit der masse, auch noch als ausdruck von "individualität" verkauft wird. :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Bei dem einen oder anderen sieht es aber schon gut aus.

tatoos sind wie alle modetrends :mahnen:

manches sieht gut aus, manches nicht, manches wird zu einer bestimmten zeit als schön empfunden und erregt 10, 20 jahre später nur noch gelächter, dem einen typ steht`s dem anderen nicht.....u.s.w.

zum glück kann man klamotten wechseln, wenn sie einem nicht mehr gefallen und einfach zum friseur gehen, wenn man nen anderen haarschnitt will.

wenn ich mir vorstelle, ich müsste immer noch mit den selben hosen, wie in den 70ern, oder mit meiner frisur aus den 80ern rumlaufen, dann ist das kein gedanke, den ich besonders schön finde. :lachtot:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
zumal wenn fast alle anderen dieser generation das selbe "problem" haben :zucken:

für die meisten menschen ist es eben wichtig, den gleichen mist zu machen, wie alle anderen auch. umso mehr, wenn das mitlaufen mit der masse, auch noch als ausdruck von "individualität" verkauft wird. :lachtot:

Besonders individuell wirken mir die zugemalten Arme auch nicht sonderlich.
Da erscheint mir oft eher Masse als Klasse die Devise gewesen zu sein :floet:

An Leroys Selbstporträt aufm Rücken kommen sie aber alle nicht ran :hammer:
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Tattoowierungen sind was sehr persönlichechs. Ich hab selber einen meiner Oberarme in einem "ärmel" bemalt. Also von oberhalb des Schultergelenkes bis a bisserl überm Ellbogen.

Ich hab mir aber auch 5 Jahre zeitgelassen um mir zu überlegen ob ich das wirklich will, genau welche Motive und hab dann nochmal 6 Monate bei einem richtig guten Künstler auf einen Termin gewartet.

Ich sehe viele Leute mit Tattoos wo es mir einfach nur peinlich ist. Wie kann man sich irgendeinen Scheiss stechen lassen zu dem man null Bezug hat nur weils "cool" ist. Dumm wie Brot.

Und wie es schon gesagt wurde, Milchbubis Kroos und Messi steht das halt überhaupt nicht. Ich finde eigentlich zu Quaresma und Naingolan passts gut.

Der schlimmste von allen ist aber mit Abstand Leroy Sané, wenn auch nicht bei der WM dabei.
 

Deep Red

Unberechenbar
Wir werden alle nicht jünger........

Awesome-old-man-tattoos.jpg
 
Oben