Tausche 2 Tickets Kaiserslautern Dortmund (10.3 Stehplatz)

@ garylineker Selten so dumme, primitive Kommentare gelesen. Amüsant, dass sie so einen als Moderator ausgegraben haben ... und ja Du kannst meinen Account gerne löschen. Tangiert mich nur peripher.
 

gary

Bekanntes Mitglied
@ garylineker Selten so dumme, primitive Kommentare gelesen.


Interessant, dass du dich hier gleich wieder angesprochen fühlst, obwohl es um einen anderen Nick ging. Du wirst schon wissen, warum.

und ja Du kannst meinen Account gerne löschen.

Könnte höchstens sperren, nicht löschen. Dazu sehe ich derzeit keine Grund. Der Unterschied zwischen Verwarnung und Sperre leuchtet dir sicherlich ein.
Und ich denke, es ist für alle (sprich nicht nur für dich/nicht nur für diesen Nick) nicht schwer zu verstehen, dass hier kein kommerzieller Tickethandel erwünscht ist.
Fan-Pinwand, ja, solange Kerp es so will. Leute, die im großen Stil Kontingente verkaufen oder auch aufkaufen wollen, sollen sich dafür entsprechende Seiten suchen. Dass es im I-net genügend davon gibt, brauche ich dir sicher nicht erzählen. Bei schnöden Dingen wie z.b. Steuern weißt du ja als angeblicher Banker sicherlich auch, dass du mit dem Umfang deiner Angebote weitere Dinge zu prüfen und ggf. zu beachten hast.
Aber das ist nicht unser Problem sondern ggf. deines.
Hier soll zumindest keine Bühne dafür sein.
 
Oben