Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:31 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Telekom-Cup

Hier finden Sie die Diskussion Telekom-Cup im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Am 20. und 21. Juli 2013 findet im BORUSSIA-PARK in Mönchengladbach die fünfte Ausgabe des traditionellen TELEKOM CUPs statt. Mit ...



Like Tree2Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2013, 15:47   #1
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Telekom-Cup

Am 20. und 21. Juli 2013 findet im BORUSSIA-PARK in Mönchengladbach die fünfte Ausgabe des traditionellen TELEKOM CUPs statt. Mit von der Partie: Gastgeber Borussia Mönchengladbach, Triple-Sieger Bayern München, Borussia Dortmund und der Hamburger SV.

Telekom Cup - Spielplan, News und Ergebnisse bei t-online.de

warum dortmund allerdings ein aufeinandertreffen mit den bayern verhindern wollte, kann ich nicht so ganz nachvolllziehen.....

davon aus ausgehend, dass die bayern gegen den HSV gewinnen werden, sollte man mit eine niederlage der dortmunder gegen gladbach rechnen

Spielplan beim „Telekom-Cup“: BVB lässt Revanche gegen Bayern platzen - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2013, 15:50   #2
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Schrecklich, da bin ich im Urlaub und werde so ein Highlight wohl nicht sehen. Zum Glück bin ich rechtzeitig zum Supercup wieder da, den hätte ich auch um nichts in der Welt verpassen wollen.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2013, 15:55   #3
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Schrecklich, da bin ich im Urlaub und werde so ein Highlight wohl nicht sehen. Zum Glück bin ich rechtzeitig zum Supercup wieder da, den hätte ich auch um nichts in der Welt verpassen wollen.

gut so.....der super-cup ist laut BVB-verantwortlichen auch der grund, warum man das duell mit den bayern im telekom-cup platzen lässt.

den supercup nimmt man als wichtigen wettbewerb in D so ernst, dass man nicht so kurz vorher schon gegen die bayern spielen möchte.
bedingt verständlich
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2013, 16:09   #4
 
Registriert seit: 03.09.2004
Welcher Bayern-Fan hier hat nach dem CL-Sieg denn nochmal darauf hingewiesen, dass Bayern ja letztes Jahr 4 Titel gewonnen hat?
Der dürfte schon ganz aufgeregt sein...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2013, 15:02   #5
 
Registriert seit: 18.07.2013
Hallo,

Ich werde am WE leider nicht zu Hause sein! Kennt jemand von euch ob ich auf meinem Ipad den Telekom Cup Live anscheuen kann?

Danke!
jens.schollmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2013, 16:09   #6
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
ran.de überträgt live.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2013, 16:58   #7
 
Registriert seit: 18.07.2013
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
ran.de überträgt live.

Danke dir. habe auch gefunden, wo kann man *Link entfernt* auf seinem iPod anschauen!


Geändert von gary (19.07.2013 um 06:58 Uhr). Grund: Link entfernt, User verwarnt
jens.schollmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2013, 19:16   #8
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Welcher Bayern-Fan hier hat nach dem CL-Sieg denn nochmal darauf hingewiesen, dass Bayern ja letztes Jahr 4 Titel gewonnen hat?
Der dürfte schon ganz aufgeregt sein...

Wahrscheinlich warst Du das selber. Wobei bei dem vierten "Titel" ging es ja um den Supercup und nicht den Telecom-Cup. Ist aber auch egal, sind nichts anderes als Testspiele zum experimentieren.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2013, 22:37   #9
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich warst Du das selber. Wobei bei dem vierten "Titel" ging es ja um den Supercup und nicht den Telecom-Cup. Ist aber auch egal, sind nichts anderes als Testspiele zum experimentieren.

Genauso ist es. Diese 2x30 Minuten Spielchen haben sehr wenig Aussagekraft.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2013, 15:51   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Aufstellung gegen Gladbach:

Weidenfeller - Großkreutz, Sokratis, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Hofmann, Gündogan, Reus - Lewandowski

So in etwa könnte das auch am ersten Spieltag aussehen. Man tausche noch Hofmann gegen Kuba und dann fände ich das recht optimal ohne Mkhitaryan. Hoffe mal, Gündogan hinterlässt heute auf der 10 einen guten Eindruck.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2013, 16:38   #11
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Aufstellung gegen Gladbach:

Weidenfeller - Großkreutz, Sokratis, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Hofmann, Gündogan, Reus - Lewandowski

So in etwa könnte das auch am ersten Spieltag aussehen. Man tausche noch Hofmann gegen Kuba und dann fände ich das recht optimal ohne Mkhitaryan. Hoffe mal, Gündogan hinterlässt heute auf der 10 einen guten Eindruck.

Die Aufstellung gefällt mir. Wer weiß, vielleicht schafft es Hofmann sogar in die erste Elf, wenn es wirklich ernst wird. Das Zeug dazu hat er.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2013, 16:40   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Die Aufstellung gefällt mir. Wer weiß, vielleicht schafft es Hofmann sogar in die erste Elf, wenn es wirklich ernst wird. Das Zeug dazu hat er.

Das Zeug, ja. Wenn man aber bedenkt, dass zu dieser Aufstellung normalerweise noch Mkhitaryan, Kuba und Aubameyang dazukommen...dürfte es für ihn schwer werden. Die Qualität in der ersten Reihe ist einfach zu groß.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2013, 18:01   #13
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
So sieht's also aus, wenn Weidenfeller Fußball spielen will.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2013, 18:05   #14
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
So sieht's also aus, wenn Weidenfeller Fußball spielen will.

fast so schön wie bei neuer...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2013, 18:09   #15
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
fast so schön wie bei neuer...

borat ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2013, 18:11   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Viel besser kann man das Finale gegen die Bayern ja nicht umgehen. 59 Minuten ordentlich spielen und dann in der letzten Minute 'nen Elfer verursachen.

War für Linksfuß Weidenfeller natürlich 'ne ungünstige Situation, muss er aber trotzdem anders lösen oder einfach nicht den Fuß reinhalten, Rafael wäre mit dem Ball ja ins Nirvana gestürzt.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2013, 19:06   #17
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
fast so schön wie bei neuer...

Dem passiert das 1 von 500malen, bei Weidenfeller liegt die Qzote wohl um einiges höher.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2013, 19:08   #18
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
Spielerisch ganz nett, aber taktisch sehe ich Guardiolas Stempel bisher noch nicht.
borat ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2013, 19:12   #19
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Viel besser kann man das Finale gegen die Bayern ja nicht umgehen.

Geht's euch nur noch darum?

59 Minuten ordentlich spielen und dann in der letzten Minute 'nen Elfer verursachen.

Naja, 15 Minuten gut, danach auf 45 Minuten Augenhöhe mit Gladbach. Wenn das euer Anspruch ist, wird die Meisterschaft langweilig.

Aber meine Güte, es ist ein Freundschaftsspiel und keiner weiß, wer wie weit in Form ist.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2013, 19:14   #20
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von borat Beitrag anzeigen
Spielerisch ganz nett, aber taktisch sehe ich Guardiolas Stempel bisher noch nicht.

Hö? Ich finde, man erkennt schon sehr gut, dass man anders spielt. Aber man sieht halt, dass in diese Art Fußball zB ein Mandzukic kaum reinpasst. Ich glaub aber nicht mal, dass das heute annähernd die Stammformation ist, da wird noch viel experimentiert.

Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.784
Aktuell sind 242 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos