Termine Spieltag 5 - 9

ralle04

Adelaide United Supporter
Die Deutsche Fußball Liga hat die Ansetzungen für die Fußball-Bundesliga vom 5. bis zum 9. Spieltag bekannt gegeben. Der FC Schalke 04 tritt hiernach ein Mal sonntags, ein Mal mittwochs und drei Mal samstags an.

Das Heimspiel gegen Hertha BSC findet aufgrund der UEFA-Cup-Verpflichtungen der Berliner am Sonntag, 18. September, um 17.30 Uhr in der VELTINS-Arena statt. Drei Tage später reisen die Königsblauen am Mittwoch, 21. September, nach Nürnberg und spielen um 20 Uhr beim Club. Die drei folgenden Partien gegen Hannover 96 (24. September), bei Eintracht Frankfurt (1. Oktober) und gegen Bayern München (15. Oktober) werden jeweils samstags um 15.30 Uhr angepfiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

veltins_vom_fass

augmentiert
Na schick! Gegen Bayern am Samstag:

Das nenn ich mal nen schönen Ferienausklang, reichlich angebrütet das Spitzenspiel gegen den Meister verfolgen; schön, an nem Sonntag hätte man sich ein bisschen zurückhalten müssen. :spitze:

Bin mal gespannt, ob ich Karten für Frankfurt habe...
 
veltins_vom_fass schrieb:
Bin mal gespannt, ob ich Karten für Frankfurt habe...

Ich watre immer noch auf die Karten(oder die Abbuchung von meinem Konto) für das Spiel in Frankfurt. Der SFCV lässt sich da viel Zeit... na ja, ich bin geduldig
:zwinker3: Das Spiel findet auch samstags statt, ist für mich persönlich günstiger als sonntag
 
Normalerweise schicken die erst die Karten und dann buchen sie ab. Meine Karten gegen den Club waren auch zuerst im Briefkasten - obwohl ich angekreuzt habe sie abzuholen :schimpf: - und später wurde abgebucht.
 
Oben