Testspiel: Deutschland - Dänemark

Wie geht das Spiel aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
images
vs.
images


Mittwoch den 28.03.07 live ab 20:00 Uhr im ZDF aus Duisburg.

Alles zum Spiel der jungen Wilden gegen die Dänen hier rein.
 
Mit einer Nationalmannschaft hat dieser Kader nicht mehr viel zutun, erinnert eher an dieses seltsame A2-Team vor der WM. Insofern sehe ich den Sinn dieses Spiels nicht wirklich.
 
Mit einer Nationalmannschaft hat dieser Kader nicht mehr viel zutun, erinnert eher an dieses seltsame A2-Team vor der WM. Insofern sehe ich den Sinn dieses Spiels nicht wirklich.

Was spricht gegen diese Spiel mit einer sogenannten B-Elf ?

Es ist die Chance für junge Spieler sich in einem Länderspiel zu präsentieren und auf sich aufmerksam zu machen.

Vielleicht die einzige chance in diesem Jahr für den einen oder anderen Spieler.
 
Naja, um zu sehen welche Alternativen man hat mag es sinnvoll sein. Mehr aber auch nicht, die sportliche Aussagekraft ist somit sehr begrenzt. Ich bezweifle auch, dass Spieler wie Freier, Schulz, Madlung, Rolfes, Hitzlsperger oder Manuel Friedrich je über den Status eines "Ergänzungsspielers" hinauskommen werden.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich hatte mir erst überlegt kurzfristig noch Karten zu holen, aber 60 Euro(Kosten der Restkarten) waren mir dann doch zu viel.
Wenn ich jetzt den Kader sehe, kann man nur von Verarsche hoch 10 reden…und diese fadenscheinige Begründung ist die Beste. :hammer:
 
Ich hatte mir erst überlegt kurzfristig noch Karten zu holen, aber 60 Euro(Kosten der Restkarten) waren mir dann doch zu viel.
Wenn ich jetzt den Kader sehe, kann man nur von Verarsche hoch 10 reden…und diese fadenscheinige Begründung ist die Beste. :hammer:

Klar für uns Zuschauer, ist es sicherlich nicht sehr reitzvoll eine deutsche B-Elf live zu sehen, aber wie gesagt, ich kann diese Aktion von Löw nachvollziehen.

In den EM-Qualispielen hatt er keine möglichkeiten neue junge Spieler zu testen, deswegen bietet sich dieses Spiel eigentlich sehr gut an.

Nicht umsonst sind Freundschaftsspiele auch Testspiele.

@Libuda: Ja Aussagekraft wird dieses Spiel wenig bis keine haben. Man wird nur sehen können, ob unter den neuen Spieler dabei sind, die eine echte Alternativie für die NM sein könnte.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Klar für uns Zuschauer, ist es sicherlich nicht sehr reitzvoll eine deutsche B-Elf live zu sehen, aber wie gesagt, ich kann diese Aktion von Löw nachvollziehen.
Also ich find das schon reizvoll. Mich interessiert einfach, wie sich die Nachrücker im Team machen, ob sie potenzielle Konkurrenz für Schneider & Co. sein können. Ist doch auch mal ne Abwechslung vom Quali-Alltag. :zwinker3:
 
Also ich find das schon reizvoll. Mich interessiert einfach, wie sich die Nachrücker im Team machen, ob sie potenzielle Konkurrenz für Schneider & Co. sein können. Ist doch auch mal ne Abwechslung vom Quali-Alltag. :zwinker3:

Stimmt schon. Ich bin auch gespannt, wie die neuformierte Mannschaft auftreten wird.

Die Motivation der Stars vor dem Spiel gegen die Dänen wäre wahrscheinlich auch nicht so hoch gewesen, die jungen stattdessen werden sicher auf sich aufmerksam machen wollen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es gibt soviele "interessante" Qualispiele. Da intressiert das nun wirklich nicht.
 
Es gibt soviele "interessante" Qualispiele. Da intressiert das nun wirklich nicht.

Ich schwanke zwischen Georgien-Faröer Inseln und Liechtenstein gegen Litauen..

Ich sehe gerade, dass die beiden Spiele ineinander übergehen...und ich verpasse von beiden Spielen keine einzige Sekunde....der Mittwoch mein Glückstag...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich schwanke zwischen Georgien-Faröer Inseln und Liechtenstein gegen Litauen..

Ich sehe gerade, dass die beiden Spiele ineinander übergehen...und ich verpasse von beiden Spielen keine einzige Sekunde....der Mittwoch mein Glückstag...

Vergiss net Ungarn vs. Moldawien- schließlich gehts da um Platz 6 derzeit :mahnen:
 

CouchCoach

Meister Fan
Na bevor irgendwelche türkischen, polnischen oder sonstigen Nationalmannschaften anklopfen…Ziemlich clever die Jungs vom DFB :zwinker3:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich werde mir wohl SV Lippstadt gegen Schalke 04 Amateure anschauen - Spitzenspiel der Oberliga Westfalen! :spitze:

Edit: Leider doch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben