Testspiel: Deutschland - Saudi-Arabien

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich bin gespannt, wie sehr er dem deutschen Spiel fehlt.

Und so nebenbei die Chance für andere sich zu zeigen.

Wegen vorhandener Alternativen und der großen Herausforderung bei dem Gegner, denke ich nicht so sehr.

Werde aber wahrscheinlich keine Zeit haben mir dieses Hammerspiel rein zu ziehen, nutze die Zeit vor der WM dann doch lieber anders.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wegen vorhandener Alternativen und der großen Herausforderung bei dem Gegner, denke ich nicht so sehr.
Das war auch mehr ironisch zu verstehen. Özils lustlose Auftritte in den letzten Jahren machen ihn ersetzbar, zumindest aus meiner Sicht.
Es gab da bei ihm auch anderer Zeiten. Ich meine es war die EM 2012, als er richtig top drauf war und der Mannschaft entscheidende Akzente liefern konnte.

Werde aber wahrscheinlich keine Zeit haben mir dieses Hammerspiel rein zu ziehen, nutze die Zeit vor der WM dann doch lieber anders.

Jafreili. Testspiele zu der Zeit, bei dem Wetter kann man am Tag danach via Medien aufarbeiten. Zum Freitag und bei den sommerlichen Aussichten gibts es reichlich sinnvolle Alternativen.
 

henningoth

Bekanntes Mitglied
Spox ballert heute erstmal einen Haufen "Reus erste WM" Artikel raus.

Heute ist noch ein Testspiel.... wenn die das mal nicht jinxen :hammer:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Wenn Reus sich wieder verletzen sollte wäre das ein echter Fluch. Und für die Nationalmannschaft ein ganz großer Verlust. Da will ich gar nicht drüber nachdenken. Reus hat jetzt mal eine Glückssträhne verdient
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das war auch mehr ironisch zu verstehen. Özils lustlose Auftritte in den letzten Jahren machen ihn ersetzbar, zumindest aus meiner Sicht.
Es gab da bei ihm auch anderer Zeiten. Ich meine es war die EM 2012, als er richtig top drauf war und der Mannschaft entscheidende Akzente liefern konnte.
Mir fällt zu guten Leistungen von Özil immer das hier ein:

[YOUTUBE]FECFzHixXpE[/YOUTUBE]
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Özil wird mir oft zu kritisch gesehen. Hinter den Spitzen ist er nachwievor einer der Besten die wir haben. Nur auf den Flügeln würde ich ihn eher nicht mehr bringen.
 

henningoth

Bekanntes Mitglied
ich fände Gündogan auf der 10 ganz gut und dahinter dann Kroos/Khedria. Grade wenn Özil angeschlagen ist.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Spox ballert heute erstmal einen Haufen "Reus erste WM" Artikel raus.

Heute ist noch ein Testspiel.... wenn die das mal nicht jinxen :hammer:

Naja, zuerst einmal geht es ums Kohle machen, wie überall.

Jinxen? Mit Absicht :floet: Nö. Glaub ich nicht.

Man muss Reus jetzt nicht mögen, das kann jeder halten, wie er mag. Aber gerade ihm ist nicht nur die bloße WM Teilnahme zu gönnen, nein auch, dass er allen das zeigen kann, zudem er in der Lage ist. Drücke ihm die Daumen!
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Bei Reus habe ich auch ein ganz schlechtes Gefühl. Hat der sich bisher nicht jedes Mal in solchen überflüssigen Kackspielen vor großen Turnieren verletzt?

Özil halte ich für völlig entbehrlich. Die Mannschaft hat oft genug auch in ganz wichtigen Spielen gezeigt, dass sie selbst dann ganz gut ohne ihn auskommen, wenn er auf dem Platz steht. Ein Trainingskick gegen Saudi-Arabien dürfte da nicht zum Problem werden.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bei Reus habe ich auch ein ganz schlechtes Gefühl. Hat der sich bisher nicht jedes Mal in solchen überflüssigen Kackspielen vor großen Turnieren verletzt?

Özil halte ich für völlig entbehrlich. Die Mannschaft hat oft genug auch in ganz wichtigen Spielen gezeigt, dass sie selbst dann ganz gut ohne ihn auskommen, wenn er auf dem Platz steht. Ein Trainingskick gegen Saudi-Arabien dürfte da nicht zum Problem werden.

Ich halte den Gewinn der WM 2014 nach wie vor für besonders beeindruckend weil man häufig nur zu Zehnt auf dem Feld stand.... :mahnen: :zwinker3:


Aber eine Özil-Szene ist mir in Erinnerung geblieben....als er versäumte gegen Brasilien den Sack zuzumachen. :fress:
 
Oben