Testspiel: Deutschland - Saudi-Arabien

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Löw hat schon angekündigt, dass Reus und Draxler heute auflaufen werden. Diese Kombination war auch noch nicht so häufig zu sehen. Vermutlich spielt Draxler für Özil auf der 10 bzw. beide wechseln sich öfters ab.

Bis auf Boateng und Özil dann schon die beste Mannschaft, die möglich ist.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Özil wird mir oft zu kritisch gesehen. Hinter den Spitzen ist er nachwievor einer der Besten die wir haben. Nur auf den Flügeln würde ich ihn eher nicht mehr bringen.

Solange kein besserer OM vorhanden ist, ist Özil zu Recht eine feste Größe. Im Gegensatz zur WM hat man nun auch auf der LA-Position mit Reus viel Qualität. Ich sehe Deutschland offensiver stärker aufgestellt, dafür defensiv nicht mehr ganz so stark wie 2014. Das wird interessant.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Neuer - Kimmich, Hummels, Boateng, Hector - Khedira, Kroos - T. Müller, Draxler, Reus - Ti. Werner
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Bin gespannt, würde aber mal vermuten, dass eher Reus durch die Mitte kommt. Aber der kann ja ohnehin munter mit Draxler rochieren.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Warum sollte Deutschland defensiv schwächer sein? Wegen Lahm?

Weil Lahm mit seiner Qualität und Erfahrung fehlt, Kimmich hat im Defensivbereich noch Schwächen. Und weil man mit Höwedes noch einen stark defensiv ausgerichteten LV hatte. Insgesamt war die ganze Ausrichtung schon einen Tick defensiver.

Jetzt hat Deutschland wieder zwei gelernte Außenverteidiger, die auch etwas nach vorne machen können (vor allem Kimmich). Noch dazu mit Reus einen Spieler, der offensiv den Unterschied ausmachen kann.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Weil Lahm mit seiner Qualität und Erfahrung fehlt, Kimmich hat im Defensivbereich noch Schwächen. Und weil man mit Höwedes noch einen stark defensiv ausgerichteten LV hatte. Insgesamt war die ganze Ausrichtung schon einen Tick defensiver.

Jetzt hat Deutschland wieder zwei gelernte Außenverteidiger, die auch etwas nach vorne machen können (vor allem Kimmich). Noch dazu mit Reus einen Spieler, der offensiv den Unterschied ausmachen kann.

Höwedes war meines Wissens ein umgeschulter IV und kein LV
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Hey, es ist die Mannschaft aus dem Honigkuchenland. Streit oder Misstöne gibt es da nicht oder haben unter den Teppich gekehrt zu werden. Da sogt schon die Fönfrisur für.

Gut so, wenn schon sogenannten "Fans" die eigenen Spieler fertig machen, sollte wenigstens das Team zusammenwachsen, sonst kann man gleich daheim bleiben...

Gruss
 
Genau. Kritik unerwünscht. Der Fan der Mannschaft hat zu zahlen, zu klatschen und die Fresse zu halten.
Und deshalb richtet man alles für die Eventfans her.

War Helene Fischer schon im Trainingslager?
 
Oben