Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:11 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Testspiel: Deutschland - Uruguay

Hier finden Sie die Diskussion Testspiel: Deutschland - Uruguay im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Testspiel: Deutschland - Uruguay vs. So. 29.05.2011 20:00 in Sinsheim (live im ZDF) Die Generalprobe vor den Qualispielen in Wien ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Deutschland 7 50,00%
keiner 5 35,71%
die Urus 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2011, 21:32   #1
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Testspiel: Deutschland - Uruguay

Testspiel: Deutschland - Uruguay



vs.


So. 29.05.2011 20:00 in Sinsheim (live im ZDF)



Die Generalprobe vor den Qualispielen in Wien und Baku. Nach den Ausfällen von Schweinsteiger und wohl auch Khedira sicher erst recht sinnvoll, mal sehen wer für die ran darf.


Aufstellungen:

Deutschland:
Neuer - Lahm, Hummels, A. Friedrich, Schmelzer - Kroos, Rolfes - Schürrle, Özil, T. Müller - Gomez
Trainer: Löw

Uruguay:
Muslera - Maxi Pereira, Lugano, Godin, Caceres - Gargano, Alvaro Pereira, Arevalo Rios, Cavani - Suarez, Forlan
Trainer:Tabarez



Geändert von Libuda (29.05.2011 um 19:41 Uhr).
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2011, 09:21   #2
 
Registriert seit: 17.08.2010
Kroos und Träsch.
Zur Halbzeit kommen dann Bender und Rolfes.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2011, 21:36   #3
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Kroos und Träsch.
Zur Halbzeit kommen dann Bender und Rolfes.

Möglich. Letztlich sind aber die Alternativen für Schweinsteiger als spielstarkem bzw. offensiverem DM qualitativ eher dünn. Insofern schade, dass Sahin und/oder KP Boateng nicht für D spielen, dann hätte man stattdessen ein Luxusproblem. Mit dem aktuellen Personal ist Schweinsteiger an sich kaum zu ersetzen. Kroos könnte es vielleicht, allerdings hat der bisher auf der Position kaum überzeugt und es ist auch sehr fraglich, ob er sich beim FC Bayern dort durchsetzt, da er neben Schweinsteiger nicht optimal ist, zumindest nicht gegen starke Gegner - das dürfte Don Jupp zu offensiv sein, ein Harakiri-Trainer ist der nicht.

Geändert von Libuda (23.05.2011 um 21:44 Uhr).
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2011, 22:08   #4
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Testspiel: Deutschland - Uruguay



vs.


So. 29.05.2011 20:00 in Sinsheim (live im ZDF)



Die Generalprobe vor den Qualispielen in Wien und Baku. Nach den Ausfällen von Schweinsteiger und wohl auch Khedira sicher erst recht sinnvoll, mal sehen wer für die ran darf.

Posten live während dem Spiel ist leider nicht drin.
Isch bin live vor Ort.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2011, 23:12   #5
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von neo1968 Beitrag anzeigen
Posten live während dem Spiel ist leider nicht drin.
Isch bin live vor Ort.

Das pfeifen schon geübt?
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2011, 23:14   #6
Kraftsportler
 
Benutzerbild von DebraHaley
 
Registriert seit: 21.01.2010
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Das pfeifen schon geübt?

hoppenheim spielt doch nicht
DebraHaley ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 08:38   #7
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Löws große Lücke auf der Doppelsechs - Nationalelf - kicker online

Die Partie am Sonntag dient Löw nicht vordergründig dazu, sich für den Österreich-Hit einzuspielen. "Dafür haben wir eine volle Trainingswoche, das ist das Allerwichtigste." Stattdessen dürfte Löw gegen Uruguay seiner Testspiel-Philosophie treu bleiben und personelle Experimente eingehen.

Also wohl mal wieder eine bunt zusammengewürfelte Truppe, von der man nicht viel wird erwarten dürfen.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 12:38   #8
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
kriegt der Ballack denn noch nen letzten Auftritt in der Nationalmannschaft?
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 13:07   #9
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
kriegt der Ballack denn noch nen letzten Auftritt in der Nationalmannschaft?

Da soll das Freundschaftsspiel gegen Brasilien angedacht gewesen sein, Ballack will aber angeblich nicht zurücktreten, insofern wird wohl nix daraus.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 13:49   #10
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Ballack will aber angeblich nicht zurücktreten, insofern wird wohl nix daraus.

Dem Typ ist echt nicht mehr zu helfen... Naja muss er selbst wissen
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 17:16   #11
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Da soll das Freundschaftsspiel gegen Brasilien angedacht gewesen sein, Ballack will aber angeblich nicht zurücktreten, insofern wird wohl nix daraus.

Der merkts wohl nie, dass seine Zeit längst abgelaufen ist.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 17:19   #12
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Dem Typ ist echt nicht mehr zu helfen... Naja muss er selbst wissen

Hat vielleicht ja auch Sponsorengründe. Wer weiß, wie seine Verträge formuliert sind.
Martin Schmitt zB hatte ich auch schon lange das Gefühl, dass er seine Karriere vorrangig aufgrund laufender Sponsorenverträge nicht beendet.

Ansonsten mag es sinnvoll sein, ihn als "stand-by-Nationalspieler" zu behalten. Sollte er wider Erwarten mit guter Form und verletzungsfrei durch die nächste Saison kommen und sich dafür andere zentrale Spieler verletzen, könnte Löw ihn doch mühelos kurzfristig als Lückenfüller für das Turnier berufen. Und sollte der Stamm fit bleiben, war es das eben mit der NM-Karriere.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2011, 10:02   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Hat vielleicht ja auch Sponsorengründe. Wer weiß, wie seine Verträge formuliert sind.
Martin Schmitt zB hatte ich auch schon lange das Gefühl, dass er seine Karriere vorrangig aufgrund laufender Sponsorenverträge nicht beendet.

Der Gedanke kam mir auch schon. Wobei ich es legitim finde dass Ballack nicht den Hut nimmt. Das Rumgeeiere von Löw finde ich da schlimmer.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2011, 14:37   #14
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Götze auf die Sechs zusammen mit Hummels
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2011, 15:38   #15
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Für was braucht man denn eine Generalprobe vor Spielen gegen Österreich und Aserbaidschan?
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2011, 16:15   #16
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Bei Österreich spielt immerhin ein Spieler von Bayern München, dann müssen sie gut sein.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2011, 16:16   #17
 
Registriert seit: 17.08.2010
Und zwei Bremer, mit dem besten Fussball der Liga.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2011, 16:19   #18
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Und zwei Bremer, mit dem besten Fussball der Liga.

Da könnte einem angst und bange werden
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2011, 19:14   #19
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Und zwei Bremer, mit dem besten Fussball der Liga.

Arnautovic wurde aber doch rausgeworfen, oder?
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2011, 19:20   #20
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Außerdem ist doch gar kein Bremer nominiert

93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.246
Aktuell sind 129 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos