Testspiel: Deutschland - Uruguay

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Testspiel: Deutschland - Uruguay



150px-DFBEagle.svg.png
vs.
100px-Asociacion_Uruguaya_de_Futbol.svg.png



So. 29.05.2011 20:00 in Sinsheim (live im ZDF)



Die Generalprobe vor den Qualispielen in Wien und Baku. Nach den Ausfällen von Schweinsteiger und wohl auch Khedira sicher erst recht sinnvoll, mal sehen wer für die ran darf.


Aufstellungen:

Deutschland:
Neuer - Lahm, Hummels, A. Friedrich, Schmelzer - Kroos, Rolfes - Schürrle, Özil, T. Müller - Gomez
Trainer: Löw

Uruguay:
Muslera - Maxi Pereira, Lugano, Godin, Caceres - Gargano, Alvaro Pereira, Arevalo Rios, Cavani - Suarez, Forlan
Trainer:Tabarez
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroos und Träsch.
Zur Halbzeit kommen dann Bender und Rolfes.
Möglich. Letztlich sind aber die Alternativen für Schweinsteiger als spielstarkem bzw. offensiverem DM qualitativ eher dünn. Insofern schade, dass Sahin und/oder KP Boateng nicht für D spielen, dann hätte man stattdessen ein Luxusproblem. Mit dem aktuellen Personal ist Schweinsteiger an sich kaum zu ersetzen. Kroos könnte es vielleicht, allerdings hat der bisher auf der Position kaum überzeugt und es ist auch sehr fraglich, ob er sich beim FC Bayern dort durchsetzt, da er neben Schweinsteiger nicht optimal ist, zumindest nicht gegen starke Gegner - das dürfte Don Jupp zu offensiv sein, ein Harakiri-Trainer ist der nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Testspiel: Deutschland - Uruguay



150px-DFBEagle.svg.png
vs.
100px-Asociacion_Uruguaya_de_Futbol.svg.png



So. 29.05.2011 20:00 in Sinsheim (live im ZDF)



Die Generalprobe vor den Qualispielen in Wien und Baku. Nach den Ausfällen von Schweinsteiger und wohl auch Khedira sicher erst recht sinnvoll, mal sehen wer für die ran darf.

Posten live während dem Spiel ist leider nicht drin.
Isch bin live vor Ort.
 
Löws große Lücke auf der Doppelsechs - Nationalelf - kicker online

Die Partie am Sonntag dient Löw nicht vordergründig dazu, sich für den Österreich-Hit einzuspielen. "Dafür haben wir eine volle Trainingswoche, das ist das Allerwichtigste." Stattdessen dürfte Löw gegen Uruguay seiner Testspiel-Philosophie treu bleiben und personelle Experimente eingehen.
Also wohl mal wieder eine bunt zusammengewürfelte Truppe, von der man nicht viel wird erwarten dürfen.
 
Dem Typ ist echt nicht mehr zu helfen... Naja muss er selbst wissen :spitze:

Hat vielleicht ja auch Sponsorengründe. Wer weiß, wie seine Verträge formuliert sind.
Martin Schmitt zB hatte ich auch schon lange das Gefühl, dass er seine Karriere vorrangig aufgrund laufender Sponsorenverträge nicht beendet.

Ansonsten mag es sinnvoll sein, ihn als "stand-by-Nationalspieler" zu behalten. Sollte er wider Erwarten mit guter Form und verletzungsfrei durch die nächste Saison kommen und sich dafür andere zentrale Spieler verletzen, könnte Löw ihn doch mühelos kurzfristig als Lückenfüller für das Turnier berufen. Und sollte der Stamm fit bleiben, war es das eben mit der NM-Karriere.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hat vielleicht ja auch Sponsorengründe. Wer weiß, wie seine Verträge formuliert sind.
Martin Schmitt zB hatte ich auch schon lange das Gefühl, dass er seine Karriere vorrangig aufgrund laufender Sponsorenverträge nicht beendet.
Der Gedanke kam mir auch schon. Wobei ich es legitim finde dass Ballack nicht den Hut nimmt. Das Rumgeeiere von Löw finde ich da schlimmer.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Für was braucht man denn eine Generalprobe vor Spielen gegen Österreich und Aserbaidschan? :eek:
 
Oben