Testspiel: Deutschland vs. Argentinien

Extra für Kim: Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Und Neuer ist der Vizekapitän. Dann wird vermutlich Khedira oder Müller die Nr. 3 sein.

Schneider als Co sehe ich als potenziellen Löw Nachfolger! Hauptsache Schwabe.
 
Von Vizekapitän war keine Rede. Nur, dass er Morgen die Binde bekommt, wo Khedira und Hummels sowieso fehlen werden. Die einzige Alternative wäre also Müller gewesen.

Man wird dann ja sehen, was in den nächsten Spielen ohne Schweinsteiger passiert, davon dürfte es bis zur EM ja noch etliche geben. Ist aber ja auch letztlich nicht weiter wichtig und alles kaum überraschend - sind genau die fünf Spieler, die immer genannt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Und Neuer ist der Vizekapitän. Dann wird vermutlich Khedira oder Müller die Nr. 3 sein.

Schneider als Co sehe ich als potenziellen Löw Nachfolger! Hauptsache Schwabe.
Schneider ist übrigens genau wie Jogi Löw gebürtiger Badener, bzw. Südbadener..... :024: :fress:
 

ChristianK89

Alter Bekannter
Isses schon wieder soweit?
Unwichtiger Test auf Hinblick zum ersten EM-Quali-Spiel gg Schottland!

Wird sich keiner den Pöter aufreißen. Das Wichtigste nach 90 Minuten:
Null Verletzte!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
^^ Duisburg-Rheinhausen ist doch fast schon Südbaden. Also wenn die Badenser erstmal losgelassen sind wird das so sein. :zwinker3:
 
Das tippt der kicker:

Deutschland:
Neuer - Rüdiger, Ginter, Höwedes, Durm - Kramer, T. Kroos - T. Müller, Özil, Reus - M. Götze
Trainer: Löw

Argentinien:
Romero - Zabaleta, Demichelis, Garay, Rojo - Biglia, Mascherano - Lavezzi, di Maria - Aguero - Higuain
Trainer: Martino


Nach den Ausfällen sehr wahrscheinlich, dass es so ähnlich kommt. Wäre zu 3/4 eine sehr junge Abwehr, dazu insgesamt recht offensiv - also eigentlich gewagt. Aber in einem Freundschaftsspiel kann man das schon mal machen, gegen Schottland wäre es wohl auch OK. Und vielleicht sind bis dahin Boateng und/oder Hummels auch wieder fit (Khedira fällt sowieso schon wieder länger aus).
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
^^ keine Ahnung - ich hab mir nur den Wikipedia-Artikel angeschaut. Vielleicht stimmt der ja nicht?

Hab aber auch schon in anderen Zeitungen gelesen er stamme aus Rheinhausen bei Duisburg und sei dann in der Nähe von Böblingen aufgewachsen.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Und Neuer ist der Vizekapitän. Dann wird vermutlich Khedira oder Müller die Nr. 3 sein.
Nein, ein Vize-Kapitän ist heute nicht benannt worden. Oder hast Du eventuell Quellen, die über die der Presse hinausgehen? Dann lass uns doch bitte daran teilhaben. :spitze:

Schneider als Co sehe ich als potenziellen Löw Nachfolger! Hauptsache Schwabe.
Was soll das bedeuten? Keiner der beiden ist Schwabe.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Isses schon wieder soweit?
Unwichtiger Test auf Hinblick zum ersten EM-Quali-Spiel gg Schottland!

Wird sich keiner den Pöter aufreißen. Das Wichtigste nach 90 Minuten:
Null Verletzte!

Kann ich nur unterstreichen, vor allem "Das Wichtigste nach 90 Minuten:
Null Verletzte!".

Heute soll es schön werden. Gehe da lieber noch mal in den Prater (Berlin).
 
Oben