Testspiel: Deutschland vs. Armenien

Mainz - der richtige Standort für das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Martin7851

Aktives Mitglied
im leben nicht, da wird höwedes spielen.

Yogi macht zwar immer mal wieder komische Sachen, aber das trau ich ihm nicht zu. Ich glaube dass Durm als Linksverteidiger 1.Wahl ist, m.M. nach auch zurecht.
Vor jedem Turnier gibts einen Spieler, den 6 Monate vorher keinen auf dem Schirm hatte .. 2010 z.B. wars Müller.. dieses mal vielleicht Durm.

Zu Käwin: Also ich bin ja nun nicht im Verdacht KG-Fan zu sein... Dennoch irgendwas passt da nicht..
Nach seinen "Eskapaden" hiess es .. Man brauch ihn weil er eben vielseitig ist und man ihn als AV, links oder rechts, einsetzen kann.
Ok, nachvollziehbar..
Und nun ... spielt der Junge keine Sekunde ?
Ja was denn jetzt ?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Die Kombination Müller<->Reus sieht gar nicht schlecht aus. Würde sicherlich auch gut in Schwarzgelb funktionieren. :fress:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Müller ist eh ein spieler der optimal sich anderen anpasst.

Klose-Müller-Özil harmonieren zB mmn optimal. Dazu Reus. Das wäre für mich die beste offensiv-variante.

ähnlich ist es in der iv - am besten harmonieren Mertesacker-Boateng.

meine erste Elf wäre:

..................... Neuer .......................
Lahm ...... Merte .. Boateng .. Durm
........... Khedira ... Schweini .........
.... Müller ... Özil ...... Reus .....
................. Klose .....................
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Er ist der Notnagel für jede Position (ausser Torwart). Mehr nicht. Und Durm wird gegen portugal nicht spielen, hab ich im Gefühl.

Naja, das KG nun nicht unumstrittener Stammspieler werden würde.. geschenkt. Aber in so Kicks wo jeder mal ran darf... ? Gar nicht spielen ??
Komisch... find ich.

Ich glaube gerade gegen Portugal könnte Durm gut aussehen.. Denn er hat bisher in Spielen gegen gute Gegner auch tolle Leistungen gebracht...

Oh... Reus. Hoffentlich nichts schlimmes...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wie lange Podolski auch schon Nationalspieler ist...eingewechselt für Fredi Bobic beim Debut. :eek:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Müller ist eh ein spieler der optimal sich anderen anpasst.

Klose-Müller-Özil harmonieren zB mmn optimal. Dazu Reus. Das wäre für mich die beste offensiv-variante.

ähnlich ist es in der iv - am besten harmonieren Mertesacker-Boateng.

meine erste Elf wäre:

..................... Neuer .......................
Lahm ...... Merte .. Boateng .. Durm
........... Khedira ... Schweini .........
.... Müller ... Özil ...... Reus .....
................. Klose .....................
Das war es für Reus. :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
 

Martin7851

Aktives Mitglied
ich sprach ja von gefühl. aber in die denke der högschden präzision werden wir uns eh nicht einklinken können, da ist der bundesschal eigen.

Ja, versteh schon.

Nur in dieser Position dürfte es, nach der Verletzung / Demission von Schmelzer und der bisherigen Rolle von KG, auch keine Alternativen geben.. Höwedes ist keine, zumindest als LV. Meine Meinung.
 
Oben