Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:00 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Testspiel: Deutschland vs. England

Hier finden Sie die Diskussion Testspiel: Deutschland vs. England im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Testspiel: Deutschland vs. England vs. Sa. 26.03.2016 20:45 MEZ in Berlin (live im ZDF) Das Testspiel gegen den Weltmeister von ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Deutschland 5 38,46%
keiner 1 7,69%
England 1 7,69%
Mir wurscht, Testspiele sind überflüssig. 6 46,15%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree28Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2016, 20:20   #1
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Testspiel: Deutschland vs. England

Testspiel: Deutschland vs. England




vs.




Sa. 26.03.2016 20:45 MEZ in Berlin (live im ZDF)






Das Testspiel gegen den Weltmeister von 1966. Die Kader: Deutschland, England

Die Engländer haben derzeit etliche recht talentierte Spieler, insofern könnte es interessant werden. Die EM in Frankreich sollte für sie aber zu früh kommen. 2020, wenn in London die Halbfinals und das Finale ausgetragen werden, könnten sie bei guter Entwicklung der Talente aber durchaus Chancen haben.

Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2016, 20:23   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Sterling, Kane, Alli und Jones sind da für mich die einzigen, die man als wirklich talentiert bezeichnen könnte. Von den etablierten Spielern ist dafür nicht ein einziger von Weltformat dabei. Mit dem Kader werden sie weder bei der aktuellen noch bei der nächsten EM irgendwas reißen, da haben Nationen wie Deutschland, Frankreich oder Spanien ein deutlich breiteres Angebot an Talenten, gemixt mit einer ordentlichen Zahl von fertigen Topspielern.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2016, 20:32   #3
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zu den Favoriten dürften sie auch dann nicht gehören (in Frankreich sowieso nicht). Aber immerhin ist nach 2012 und 2014 wieder ein Aufwärtstrend erkennbar.

Sie hätten eben 2020 ab Halbfinale jeweils Heimspiele. Problem dürfte aber natürlich sein, überhaupt so weit zu kommen...
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2016, 09:58   #4
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Stimmt, andere wie u.a. Hoeneß oder Sammer wären mit der Bild-"Journalistin" Schlitten gefahren.
Aber der Kruse ist nicht nur ein Söldner, wie er im Buche steht, sondern halt auch(mindestens) Quartalsirrer. Da hat sich vielleicht zu viel summiert.

@Umfrage:
Spiel ist mir wie alle Testspiele komplett egal, aber ich würde dennoch nicht behaupten, dass Testspiele grundsätzlich immer überflüssig sind. Gibt dort also keinen Punkt, den ich anklicken kann. Auch egal.

ach, ein Testspiel gegen England ist auch nicht ohne
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2016, 10:42   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Stimmt, andere wie u.a. Hoeneß oder Sammer wären mit der Bild-"Journalistin" Schlitten gefahren.
Aber der Kruse ist nicht nur ein Söldner, wie er im Buche steht, sondern halt auch(mindestens) Quartalsirrer. Da hat sich vielleicht zu viel summiert.

@Umfrage:
Spiel ist mir wie alle Testspiele komplett egal, aber ich würde dennoch nicht behaupten, dass Testspiele grundsätzlich immer überflüssig sind. Gibt dort also keinen Punkt, den ich anklicken kann. Auch egal
.

Sehe ich ganz genauso, nur weil ich so ein Spiel nur schaue, wenn ich eh nix anderes zu tun habe und das Ergebnis mir eigentlich egal ist, halte ich Testspiele nicht für sinnlos.

Lächerlich finde ich, wenn Leute für so ein Spiel viel Geld ausgeben und dann ein Pokalfight erwarten.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2016, 10:59   #6
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von duplo Beitrag anzeigen

Lächerlich finde ich, wenn Leute für so ein Spiel viel Geld ausgeben und dann ein Pokalfight erwarten.

ich fahr hin, wird geil ... aber Karten sehr preiswert übern Fanclub. eigentliches Highlight ist für mich eh die Zugfahrt mit Selbstgebrautem und die Sause nach dem Spiel
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2016, 11:12   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
ich fahr hin, wird geil ... aber Karten sehr preiswert übern Fanclub. eigentliches Highlight ist für mich eh die Zugfahrt mit Selbstgebrautem und die Sause nach dem Spiel

Wenn man so ran geht, ist das ja auch ok.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2016, 11:43   #8
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Wenn man so ran geht, ist das ja auch ok.

Länderspiele sind stimmungstechnisch leider oft nicht auszuhalten. Ich hoffe, wenigstens noch schönen Fussball zu sehen. Wenn das auch nicht ist, hätte man besseres in den 2 stunden machen können... aber gut ;)
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2016, 11:55   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
Ich hoffe, wenigstens noch schönen Fussball zu sehen.

Ich dachte England spielt
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2016, 13:19   #10
 
Benutzerbild von Paderbazi eV
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.02.2016
Ort: Paderborn
Mein Heimatland vs mein Land,wo ich nun 23 Jahre Lebe. Also mir ist das Ergebnis mal relativ egal!
Wichtigste ist,das sich keiner verletzt! Und wenn der Götze 5 Tore schießt in den 2 Test,damit die Bild wieder was zum schreiben hat,wäre auch schön :D
Dosamma likes this.
Paderbazi eV ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2016, 20:41   #11
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Testspiel: Deutschland vs. England




vs.




Sa. 26.03.2016 20:45 MEZ in Berlin (live im ZDF)








Das Testspiel gegen den Weltmeister von 1966. Die Kader: Deutschland, England

Die Engländer haben derzeit etliche recht talentierte Spieler, insofern könnte es interessant werden. Die EM in Frankreich sollte für sie aber zu früh kommen. 2020, wenn in London die Halbfinals und das Finale ausgetragen werden, könnten sie bei guter Entwicklung der Talente aber durchaus Chancen haben.

Freundschaftsspiele will keiner sehen. Die Zeit ist zu schade.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2016, 08:27   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ich habe die Beiträge zu Max Kruse verschoben, da sie nur ganz am Rande etwas mit dem Testkick zu tun haben und offensichtlich auf größeres Interesse stoßen als dieser Test (mindestens 41 von bis dahin 51 Beiträgen hat keinerlei Bezug zum Spiel, sondern nur zu Kruse)

http://www.fanlager.de/fussball-stam...use-53750.html
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2016, 11:28   #13
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Dann mal zum Spiel: Sterling fällt ja aus, doch mit Sturridge, Kane und Vardy + Walcott hat England ganz vorne eigentlich immer noch genug Qualität.

Im Mittelfeld und weiter hinten sieht es dagegen schon deutlich schwächer aus. Durchaus denkbar, dass am Ende die Liverpooler Dreierreihe mit Henderson, Lallana und Milner spielt...durch übermäßige Kreativität sind sie unter Klopp noch nicht aufgefallen.

Wahrscheinlicher ist aber, dass man mit Barkley spielt und wie gegen Spanien hinten eine 5er Kette aufbaut um auf schnelle Konter zu lauern.

Bei Deutschland wird spannend ob Gomez von Beginn an ran darf, und wie sich die Stammdreierreihe vorn mit Reus, Özil und Müller sowie die Abwehr ohne Boateng schlägt.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2016, 17:20   #14
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Das tippt der kicker:

Deutschland:
Neuer - Rüdiger, Mustafi, Hummels, Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil, Reus - Gomez
Trainer: Löw

England:
Butland - Clyne, Stones, Cahill, Bertrand - Dier, J. Henderson - Lallana, Alli, Milner - Kane
Trainer: Hodgson


Bei Freundschaftsspielen natürlich wie immer eher ein Ratespiel.

Auf Gomez wäre ich nicht unbedingt gekommen, aber ist natürlich möglich, dass er mal eine Chance von Anfang an bekommt in so einem Spiel. Richtung EM glaube ich aber nicht, dass er ein echter Stammplatz-Kandidat ist, das werden wohl eher Varianten mit Spielern wie Götze, Müller oder Reus .
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2016, 16:42   #15
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Gomez wird tatsächlich von Anfang an spielen:

Löw setzt gegen England auf Gomez - Sport - Süddeutsche.de


Robert Huth ist dagegen kein Thema, wie nicht anders zu erwarten.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2016, 16:50   #16
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Huth passt halt überhaupt nicht in das Konzept von Löw...
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2016, 20:03   #17
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
ach, ein Testspiel gegen England ist auch nicht ohne

Naja aber Testspiele zuletzt waren doch etwas arg ohne Aussagekraft. Eigentlich schon immer. Man muss sich nur mal anschauen, was es da für komische Ergebnisse gab, die aber auch gar nichts mit dem echten Ergebnis zu tun hatten. Z.B. haben wir gefühlt alle Testspiele gegen Argentinien zuletzt verloren, aber dafür 2006, 2010 und 2014 die Argentinier rausgeworfen...

Jetzt kann jeder für sich entscheiden, was wichtiger ist: ein Testspiel oder ein Turnierspiel...

Selbst ein 5:0 würde mich nicht tangieren, genauso ein 0:5...
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2016, 14:17   #18
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
England hat die Aufstellung schon genannt:

Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2016, 14:31   #19
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Wahrscheinlicher ist aber, dass man mit Barkley spielt und wie gegen Spanien hinten eine 5er Kette aufbaut um auf schnelle Konter zu lauern.

Nö ...
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2016, 17:58   #20
 
Registriert seit: 31.10.2014

"Watch the Three Lions training at the Olympiastadion on Friday evening:"
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL @ im Video gezeigten "Training".

Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,082
  • Themen: 57.635
  • Beiträge: 2.857.383
Aktuell sind 113 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos