Testspiel: Deutschland vs. England

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Testspiel: Deutschland vs. England




225px-DFBEagle.svg.png
vs.
170px-England_crest_2009.svg.png





Sa. 26.03.2016 20:45 MEZ in Berlin (live im ZDF)






Das Testspiel gegen den Weltmeister von 1966. Die Kader: Deutschland, England

Die Engländer haben derzeit etliche recht talentierte Spieler, insofern könnte es interessant werden. Die EM in Frankreich sollte für sie aber zu früh kommen. 2020, wenn in London die Halbfinals und das Finale ausgetragen werden, könnten sie bei guter Entwicklung der Talente aber durchaus Chancen haben.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Sterling, Kane, Alli und Jones sind da für mich die einzigen, die man als wirklich talentiert bezeichnen könnte. Von den etablierten Spielern ist dafür nicht ein einziger von Weltformat dabei. Mit dem Kader werden sie weder bei der aktuellen noch bei der nächsten EM irgendwas reißen, da haben Nationen wie Deutschland, Frankreich oder Spanien ein deutlich breiteres Angebot an Talenten, gemixt mit einer ordentlichen Zahl von fertigen Topspielern.
 
Zu den Favoriten dürften sie auch dann nicht gehören (in Frankreich sowieso nicht). Aber immerhin ist nach 2012 und 2014 wieder ein Aufwärtstrend erkennbar.

Sie hätten eben 2020 ab Halbfinale jeweils Heimspiele. Problem dürfte aber natürlich sein, überhaupt so weit zu kommen... :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Stimmt, andere wie u.a. Hoeneß oder Sammer wären mit der Bild-"Journalistin" Schlitten gefahren.
Aber der Kruse ist nicht nur ein Söldner, wie er im Buche steht, sondern halt auch(mindestens) Quartalsirrer. Da hat sich vielleicht zu viel summiert.

@Umfrage:
Spiel ist mir wie alle Testspiele komplett egal, aber ich würde dennoch nicht behaupten, dass Testspiele grundsätzlich immer überflüssig sind. Gibt dort also keinen Punkt, den ich anklicken kann. Auch egal.

ach, ein Testspiel gegen England ist auch nicht ohne
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Stimmt, andere wie u.a. Hoeneß oder Sammer wären mit der Bild-"Journalistin" Schlitten gefahren.
Aber der Kruse ist nicht nur ein Söldner, wie er im Buche steht, sondern halt auch(mindestens) Quartalsirrer. Da hat sich vielleicht zu viel summiert.

@Umfrage:
Spiel ist mir wie alle Testspiele komplett egal, aber ich würde dennoch nicht behaupten, dass Testspiele grundsätzlich immer überflüssig sind. Gibt dort also keinen Punkt, den ich anklicken kann. Auch egal
.

Sehe ich ganz genauso, nur weil ich so ein Spiel nur schaue, wenn ich eh nix anderes zu tun habe und das Ergebnis mir eigentlich egal ist, halte ich Testspiele nicht für sinnlos.

Lächerlich finde ich, wenn Leute für so ein Spiel viel Geld ausgeben und dann ein Pokalfight erwarten.
 
Mein Heimatland vs mein Land,wo ich nun 23 Jahre Lebe. Also mir ist das Ergebnis mal relativ egal!
Wichtigste ist,das sich keiner verletzt! Und wenn der Götze 5 Tore schießt in den 2 Test,damit die Bild wieder was zum schreiben hat,wäre auch schön :D
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Testspiel: Deutschland vs. England




225px-DFBEagle.svg.png
vs.
170px-England_crest_2009.svg.png





Sa. 26.03.2016 20:45 MEZ in Berlin (live im ZDF)








Das Testspiel gegen den Weltmeister von 1966. Die Kader: Deutschland, England

Die Engländer haben derzeit etliche recht talentierte Spieler, insofern könnte es interessant werden. Die EM in Frankreich sollte für sie aber zu früh kommen. 2020, wenn in London die Halbfinals und das Finale ausgetragen werden, könnten sie bei guter Entwicklung der Talente aber durchaus Chancen haben.

Freundschaftsspiele will keiner sehen. Die Zeit ist zu schade.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Dann mal zum Spiel: Sterling fällt ja aus, doch mit Sturridge, Kane und Vardy + Walcott hat England ganz vorne eigentlich immer noch genug Qualität.

Im Mittelfeld und weiter hinten sieht es dagegen schon deutlich schwächer aus. Durchaus denkbar, dass am Ende die Liverpooler Dreierreihe mit Henderson, Lallana und Milner spielt...durch übermäßige Kreativität sind sie unter Klopp noch nicht aufgefallen.

Wahrscheinlicher ist aber, dass man mit Barkley spielt und wie gegen Spanien hinten eine 5er Kette aufbaut um auf schnelle Konter zu lauern.

Bei Deutschland wird spannend ob Gomez von Beginn an ran darf, und wie sich die Stammdreierreihe vorn mit Reus, Özil und Müller sowie die Abwehr ohne Boateng schlägt.
 
Das tippt der kicker:

Deutschland:
Neuer - Rüdiger, Mustafi, Hummels, Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil, Reus - Gomez
Trainer: Löw

England:
Butland - Clyne, Stones, Cahill, Bertrand - Dier, J. Henderson - Lallana, Alli, Milner - Kane
Trainer: Hodgson


Bei Freundschaftsspielen natürlich wie immer eher ein Ratespiel.

Auf Gomez wäre ich nicht unbedingt gekommen, aber ist natürlich möglich, dass er mal eine Chance von Anfang an bekommt in so einem Spiel. Richtung EM glaube ich aber nicht, dass er ein echter Stammplatz-Kandidat ist, das werden wohl eher Varianten mit Spielern wie Götze, Müller oder Reus .
 

Blubb

Aktives Mitglied
ach, ein Testspiel gegen England ist auch nicht ohne

Naja aber Testspiele zuletzt waren doch etwas arg ohne Aussagekraft. Eigentlich schon immer. Man muss sich nur mal anschauen, was es da für komische Ergebnisse gab, die aber auch gar nichts mit dem echten Ergebnis zu tun hatten. Z.B. haben wir gefühlt alle Testspiele gegen Argentinien zuletzt verloren, aber dafür 2006, 2010 und 2014 die Argentinier rausgeworfen...

Jetzt kann jeder für sich entscheiden, was wichtiger ist: ein Testspiel oder ein Turnierspiel...

Selbst ein 5:0 würde mich nicht tangieren, genauso ein 0:5...
 
Oben