Testspiel: Deutschland vs. Niederlande

Das Spiel findet wie geplant statt. Richtig so?


  • Umfrageteilnehmer
    8

lowi2000

Maailmanmestari
Geniale Entscheidung, 90min vor Anpfiff.

Da kann man rechnen, dass 90% der Zuschauer schon auf dem Weg zum Stadion waren oder gar davor gewartet haben :frown:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Es war schon eine absolute Schnapsidee, dieses Spiel heute anzupfeifen, es aber ca. eine Stunde vor Spielbeginn wieder abzusagen, ist wohl noch deutlich peinlicher.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe für die Einsatzkräfte mal, dass sie dafür einen triftigen Grund haben und nicht nur übervorsichtig in Panik geraten sind. Ansonsten setzt man dort, auch für die anstehenden Bundesliga-Spiele, ein fatales Zeichen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich hoffe für die Einsatzkräfte mal, dass sie dafür einen triftigen Grund haben und nicht nur übervorsichtig in Panik geraten sind. Ansonsten setzt man dort, auch für die anstehenden Bundesliga-Spiele, ein fatales Zeichen.
Bin auch gespannt, was dafür jetzt der Grund war. Es soll wohl ein Rucksack gewunden worden sein....
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ist doch alles Blödsinn.

Als ob Terroristen paar Tage später bei sonem Sicherheitsapparat nochmal zuschlagen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
"Konkrete Gefahrenlage für ganz Hannover" laut Polizei. Straßenbahnlinie und Lichterkette ebenfalls gestoppt.

Ich wette, da hat sich jemand 'nen ziemlich dummen Scherz erlaubt.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Bin auch gespannt, was dafür jetzt der Grund war. Es soll wohl ein Rucksack gewunden worden sein....

Verdächtige Person, hört man hier.

Aber ist im Prinzip auch gleich. Wenn wer was machen will, dann schaffen die es sowieso. Und wenn schon 20.000 Leute vor dem Stadion stehen, würde sich diese Gelegenheit auch eignen.
 
Wahrscheinlich irgendwelche Trittbrettfahrer... :hammer:

Sieht jetzt natürlich dumm aus, da hätte man besser gleich absagen können.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Neben den ganzen Islamexperten gibt es hier also auch noch Sicherheitsexperten. Wow, das Fanlager ist schon die Elite Deutschlands.
 
Oben