Testspiel: Deutschland vs. Paraguay

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ein wirklich bedenklich mieser Auftritt. Niemals darf eine deutsche Nationalmannschaft gegen solche biederen Rumpler drei Gegentore kassieren. Da zählen alle Ausreden dieser Welt nicht.
Ich war zugegebenermaßen lange Zeit durchaus nicht abgeneigt von der Arbeit Löws, aber inzwischen muss auch ich zugeben, dass ich große Bedenken habe, was die WM 2014 betrifft. Alles auf bedingsungslose Offensive zu setzen, das kann nicht gut gehen. Zumal es völliger Nonsens ist, da grundsätzlich ja hervorragendes Spielermaterial in der Defensive vorhanden wäre.
Hoffentlich wird Löws Vertrag nicht schon vor der WM verlängert.

Treffender Beitrag! Wo darf ich unterschreiben? :spitze:
Löw's System funktioniert doch seit Monaten nicht mehr richtig. er hat sich da in irgendeine Idee vergaloppiert und weicht keinen Zentimeter mehr von dieser Linie ab. Dabei zeigen die Spieler in den Vereinen recht deutlich, dass sie die Qualität für die absolute Weltspitze mitbringen.
 
G

g.P.

Guest
Treffender Beitrag! Wo darf ich unterschreiben? :spitze:
Löw's System funktioniert doch seit Monaten nicht mehr richtig. er hat sich da in irgendeine Idee vergaloppiert und weicht keinen Zentimeter mehr von dieser Linie ab. Dabei zeigen die Spieler in den Vereinen recht deutlich, dass sie die Qualität für die absolute Weltspitze mitbringen.

Seit Monaten, also seit der Quali?

Wann hat Deutschland denn je ne Quali mit tollem Fußball gezeigt...



Ich weiß, keiner von euch will in diese Schublade gesteckt werden , aber das ist das gleiche Theater wie alle zwei Jahre...
 

borat

Prophet
Seit Monaten, also seit der Quali?

Wann hat Deutschland denn je ne Quali mit tollem Fußball gezeigt...



Ich weiß, keiner von euch will in diese Schublade gesteckt werden , aber das ist das gleiche Theater wie alle zwei Jahre...

Wirklich? Erinnerst du dich nicht mehr an die Rekord-Serie der DFB-Elf?
 
Oben