Testspiel: Ecuador - Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Testspiel: Ecuador - Deutschland



120px-Fed_Ecuatoriana.svg.png
vs.
135px-DFB-Logo.svg.png



Mi. 29.05.13 20:30 MESZ in Boca Raton (live in der ARD)



So könnte D spielen:

abEQKfcacZ.jpg



Vielleicht aber auch ganz anders - fast ein reines Ratespiel bei dieser Tour...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wäre dafür das man in der Verteidigung mal was ausprobiert.. nichts gegen Jansen und Westermann aber sind die was für die "Zukunft" ?
 
Wäre dafür das man in der Verteidigung mal was ausprobiert.. nichts gegen Jansen und Westermann aber sind die was für die "Zukunft" ?


Wollscheid könnte eine Chance bekommen, ja. Aber sonst? Die Neuen und Rückkehrer sind doch im Grunde fast alles Spieler, die kaum eine Chance auf eine Nominierung in einem "normalen" Kader haben werden, also inklusive FCB, BVB und Real-Spielern. Ist insofern doch ohnehin ein Muster ohne Wert. Als LV ist außer Jansen außerdem auch nur Aogo im Kader, der ist kaum eher "was für die Zukunft".
 

gary

Bekanntes Mitglied
So kommt Max Kruse wenigstens zu seinem ersten und vielleicht einzigem Länderspiel. Gab ja schon ein paar vor ihm, die bei solchen Lückenfüllern ihre einzigen LS absolvierten.

Die Reise an sich ist wirklich blödsinnig. Kann fast nur Hintergründe wegen irgendwelcher Hinterzimmerverpflichtungen nach WM-Vergaben u.ä. haben.
Ansonsten hätte es ja eher Sinn gemacht, 1 Jahr vor der WM im Land des Gastgebers zu testen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
So kommt Max Kruse wenigstens zu seinem ersten und vielleicht einzigem Länderspiel. Gab ja schon ein paar vor ihm, die bei solchen Lückenfüllern ihre einzigen LS absolvierten.

Die Reise an sich ist wirklich blödsinnig. Kann fast nur Hintergründe wegen irgendwelcher Hinterzimmerverpflichtungen nach WM-Vergaben u.ä. haben.
Ansonsten hätte es ja eher Sinn gemacht, 1 Jahr vor der WM im Land des Gastgebers zu testen.

Ok...ist ein bisschen Eigennutz, aber ich hoffe, dass Kruse eben nicht sein einziges Länderspiel machen wird.... Potential hat er und hat bevor er zu uns gekommen ist, schon ein wenig mehr gezeigt als z.B. ein Reus bevor er zu uns wechselte.
 
Löw verrät: Kruse in der Startelf gegen Ecuador - dfb.de

Max Kruse stürmt. Bundestrainer Joachim Löw verrät in der Abschluss-Pressekonferenz schon große Teile der voraussichtlichen Aufstellung für das Spiel gegen Ecuador am Mittwoch (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) in Boca Raton. Hinter dem Freiburger, der in der Sturmspitze agieren soll, werden Roman Neustädter und Lars Bender die Doppelsechs bilden. Die Viererkette besteht aus Benedikt Höwedes, Per Mertesacker, Heiko Westermann und Marcell Jansen. Im Tor beginnt Rene Adler. Damit steht auch fest, dass Mertesacker wieder vollständig fit ist. Der Arsenal-Routinier hatte in den letzten Tagen nur individuell trainiert. Auch André Schürrle nahm wieder am Mannschaftstraining im Miami teil.


Ok...ist ein bisschen Eigennutz, aber ich hoffe, dass Kruse eben nicht sein einziges Länderspiel machen wird.... Potential hat er und hat bevor er zu uns gekommen ist, schon ein wenig mehr gezeigt als z.B. ein Reus bevor er zu uns wechselte.

Kann man schlecht vergleichen, Reus war deutlich jünger. Wenn Jogi den Kruse als Stürmer sieht, sollte er aber gar keine so schlechten Karten haben, öfter nominiert zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung:

Bundestrainer Joachim Löw hat für das Länderspiel gegen Ecuador heute Abend in Boca Raton (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) in Sidney Sam von Bayer Leverkusen und Max Kruse vom SC Freiburg zwei Debütanten in die Startelf berufen.

Im Tor steht René Adler. In der Abwehrkette verteidigt der Hamburger Heiko Westermann neben Per Mertesacker, außen spielen Benedikt Höwedes und Marcell Jansen. Im defensiven Mittelfeld werden Roman Neustädter und Lars Bender die Doppelsechs bilden.

Julian Draxler agiert in der Offensive zusammen mit Lukas Podolski und Sam. Kruse ist die einzige Spitze.
 
So schlecht ist dieses DFB-C-Team heute auch nicht mal besetzt, vielleicht vergleichbar mit England oder so. Eine Chance auf das WM-Viertelfinale hätten die auch.
 
Oben