Testspiel: Frankreich vs. Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Testspiel: Frankreich vs. Deutschland




255px-FFF.svg.png
vs.
225px-DFBEagle.svg.png





Fr. 13.11.15 21:00 Paris (live in der ARD)





Das Testspiel beim EM-Gastgeber im Finalstadion. Ohne Özil und Kroos mal wieder mit ungewohnter Aufstellung, zumal Testspiele auch zum Testen da sind... :zwinker3:

Ich schätze mal, Sané und Trapp bekommen sofort ihre Chance, wäre bei Trapp auch vom Ort her passend.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Mit Sané klappt et vielleicht mit nem Unentschieden...ich find dat ganze Team hat zuletzt alles andere als überzeugt.
 
D

DaAndi

Guest
Nach den Auftritten der Deutschen in der Quali könnte man sich wirklich Sorgen machen. Da die Franzosen allerdings ganz anders mitspielen werden, als die Iren oder Georgier, was den Deutschen sehr entgegenkommen wird, rechne ich trotzdem mit einem Sieg.
Löw sollte natürlich auf Hummels verzichten. Sonst kann es nichts werden. :zwinker3:
 
Das tippt der kicker:

Frankreich:
Lloris - Sagna, Koscielny, Varane, Evra - Pogba, Diarra, Matuidi - Griezmann, Giroud, Martial
Trainer: Deschamps

Deutschland:
Neuer - Ginter, J. Boateng, Hummels, Hector - Khedira, B. Schweinsteiger - L. Sané, Gündogan, Podolski - T. Müller
Trainer: Löw


Bei Testspielen aber natürlich ein noch größeres Ratespiel als sonst.
 
Podolski hat es immerhin mehr verdient als Schürrle. Dass der noch dabei ist, verstehe ich nicht so richtig. Gemessen an den Leistungen seit der WM hätte er schon länger mal eine Denkpause verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Podolski hat es immerhin mehr verdient als Schürrle. Das der noch dabei ist, verstehe ich nicht so richtig. Gemessen an den Leistungen seit der WM hätte er schon länger mal eine Denkpause verdient.

Schürrle ist ein überbewerteter Hampelmann, und Podolski konnte noch nie was anderes als bolzen. Stattdessen könnte auch meine Oma auflaufen, oder Patrick Herrmann mit Kreuzbandriss. Noch besser wäre vermutlich, man würde gleich einen Toaster da hinstellen.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Schürrle ist ein überbewerteter Hampelmann, und Podolski konnte noch nie was anderes als bolzen. Stattdessen könnte auch meine Oma auflaufen, oder Patrick Herrmann mit Kreuzbandriss. Noch besser wäre vermutlich, man würde gleich einen Toaster da hinstellen.

Also ein Spiel Hampelmann gegen Toaster plus Oma würde ich mir auch mal wieder anschauen. Das Länderspiel dagegen nicht.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das sieht ganz nach inhaltlich begründbaren Einwänden aus :mahnen: :spitze:
.

Inwiefern ist Schürrle überbewertet ? Mit Bolzen alleine auf 48 Länderspieltore kommen ist dann auch respektabel.
Dann noch nen verletzten Gladbacher mit ins Spiel bringen der die beiden ja anscheinend locker in die Tasche steckt. Da fragst du mich wirklich nach Inhalt oder Begründung für meinen Kommentar ?
 
Oben