Testspiel: Österreich - Deutschland

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Salzburg haut Dortmund aus dem Europapokal
Viele Leistungsträger der Bundesliga-Vereine kommen aus Österreich.
Österreichische Nationalelf schlägt deutsche Nationalelf.

Sehen wir es einfach ein: der österreichische Fußball hat dem Deutschen einfach den Rang abgelaufen! :mahnen:

Ich zitiere mal Kim:

Für mich das größte Indiz für die "Qualität" (kommt in dieser Saison, frei nach Magath, von quälen) ist der Österreicheranteil der Liga. Je mehr Ösis in der Bundesliga vor sich hingurken und mithalten, desto niedriger ist das Niveau. Laut Transenmarkt.de sind in dieser Saison 22 Österreicher in der Deutschen Bundesliga beschäftigt und stellen damit die größte Gruppe an ausländischen Spielern. Das sagt schon alles!
 

Bulldozer

Dummer Türke
Der erste große Stolperer auf dem Weg zur Titelverteidigung! Gegen die Fußball Supermacht Österreich! :lachtot:
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Salzburg haut Dortmund aus dem Europapokal
Viele Leistungsträger der Bundesliga-Vereine kommen aus Österreich.
Österreichische Nationalelf schlägt deutsche Nationalelf.

Sehen wir es einfach ein: der österreichische Fußball hat dem Deutschen einfach den Rang abgelaufen! :mahnen:

Wird also Zeit wieder Österreich Heim ins Reich zu holen.
Getreu dem Zitat von Beckenbauer kurz nach der Wende: Deutschland wird über Jahre hinweg unschlagbar sein! :fress:
 
Q

Queen Saraya

Guest
Hoher Besuch im Trainingslager!

Einen Tag nach der Test-Pleite gegen Österreich (1:2) kommt heute Abend um 18 Uhr Angela Merkel (63) mit dem Hubschrauber im Mannschaftshotel in Eppan (Südtirol) eingeflogen

Sami Khedira (31) zu BILD: „Ich bin schon ein persönlicher Fan von ihr, habe sie schon das ein oder andere Mal treffen dürfen. Das ist immer wieder eine Bereicherung. Ich persönlich habe Bock darauf, dass sie kommt.“

Jogi Löw (58) erklärt im ZDF: „Sie kommt zum Essen, wird mit der Mannschaft reden. So, wie sie das immer macht. Die Spieler können ihr Fragen stellen, vielleicht hat sie nach dem Spiel ja auch ein paar Fragen an uns.“ Als erklärter Fan unseres Weltmeister-Teams ganz bestimmt!

https://www.bild.de/politik/inland/fifa-wm-2018/merkel-bei-nationalmannschaft-55888246.bild.html
 

jokie

Bekanntes Mitglied
War Fußball? Wie immer zu diesem Zeitpunkt: Muster ohne Wert.

Dafür ist die ganze Österreichische Verwandschaft noch im Siegestaumel. Schön das wir was für die Völkerverständigung tun konnten :spitze:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich habe das Spiel nur als Zusammenfassung gesehen, waren aber zwei geile Buden von Hinteregger und Schöpf. :spitze:

Für Deutschland war das sicher ein Warnschuss zur rechten Zeit, und die Österreicher können in den nächsten Wochen deutsche Touristen und Arbeitskollegen ärgern.

@Wuschel: Deal ist Deal. Jetzt wird Deutschland Weltmeister! :mahnen:
 

Yrifa

Forumstürke
War Fußball? Wie immer zu diesem Zeitpunkt: Muster ohne Wert.

Dafür ist die ganze Österreichische Verwandschaft noch im Siegestaumel. Schön das wir was für die Völkerverständigung tun konnten :spitze:

Bei uns gibt's immer noch Autokorsos. Wird irgendwann schon nervig.
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
naja. Wenn man zigtausend mal wechseln darf hat so ein spiel keine aussage.
Das 1-2 ist zwar scheisse aber sagt nichts,aus darüber wie die wm läuft.
Deutschland wird gruppenerster. Dann kommt mexiko
 
Oben