Testspiel Thread

Fünferpack von Santa Cruz Elf Tore im ersten Testspiel




02.07.2005 Acht Stunden nach dem Trainingsauftakt zur neuen Saison präsentierte sich der FC Bayern im ersten Testspiel in Torlaune. Mit einem 11:0 (6:0)-Sieg beim SV 1880 München gab sich der Double-Sieger keine Blöße. Besonders Roque Santa Cruz ließ beim Spiel anlässlich des 125-jährigen Vereinsjubiläums des Kreisklassisten keine Gnade walten. Fünf der elf FCB-Tore erzielte der Paraguayo. Die restlichen Treffer steuerten Jens Jeremies (2), Hasan Salihamidzic (2), Owen Hargreaves und José-Luis Ortiz bei.

Die Verhältnisse vor 1.880 Zuschauern im Emil-Nüßler-Stadion waren von Anfang an klar verteilt. Die Überlegenheit des Rekordmeisters, bei dem die Neuzugänge Ali Karimi und Valerien Ismael ihr Debüt im Bayern-Trikot gaben, münzte Santa Cruz innerhalb der ersten 34 Minuten praktisch im Alleingang um und brachte den FCB mit 4:0 in Front (12., 19., 31., 34.). Seinen fünften Treffer in Folge verhinderte nur der Pfosten (26.). Die übrigen beiden Treffer zum 6:0-Pausenstand steuerten dann Jeremies (38.) sowie Hargreaves (41.) bei.

Ein Flitzer der besonderen Art

Einen Höhepunkt ganz anderer Art bot den Zuschauern kurz vor dem Halbzeitpfiff ein vierbeiniger Flitzer. Pudel Poldi nutzte die einmalige Gelegenheit zum großen Auftritt, rannte quer über den Platz und machte kurz bei Mehmet Scholl Halt, bevor er den Rasen genauso schnell wieder verließ, wie er ihn betreten hatte.

In der Pause wechselte Felix Magath seine drei restlichen Spieler ein, die ihm bei diesem ersten Aufgalopp noch zur Verfügung standen. Ortiz kam für Scholl, Andreas Ottl für Willy Sagnol und Markus Steinhöfer für Tobias Rau.

Unverändert ging hingegen das muntere Toreschießen weiter. Santa Cruz (51.), Ortiz (60.), Jeremies (77.) sowie Salihamidzic, der zwei Foulelfmeter verwandelte (81., 85.), stellten den 11:0-Endstand her. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können, hätte nicht Robert Eichinger (erste Halbzeit) und Florian Bogner (zweite Halbzeit) im Tor der Gastgeber ganz hervorragend gehalten.

SV 1880 München – FC Bayern 0:11 (0:6)

FC Bayern: Rensing – Sagnol (46. Ottl), Mauersberger, Ismael, Rau (46. Steinhöfer) – Hargreaves, Jeremies, Scholl (46. Ortiz), Salihamidzic – Santa Cruz, Karimi

Zuschauer: 1.880



Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 Santa Cruz (12., 19., 31., 34.), 5:0 Jeremies (38.), 6:0 Hargreaves (41.), 7:0 Santa Cruz (51.), 8:0 Ortiz (60.), 9:0 Jeremies (77.), 10:0, 11:0 Salihamidzic (81., 85., jeweils per Foulelfmeter)

Quelle: FC Bayern Homepage




Na ja liesst sich ja ganz gut, vielleicht wird Roque doch noch ein Torjäger :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss mal die Vorbereitung abwarten und wie er so in die Saison kommt. Vllt wird das bei Bayern diese Saison endlich mal der durchbruch von Santa Cruz.

Es wäre schön.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Man muss mal die Vorbereitung abwarten und wie er so in die Saison kommt. Vllt wird das bei Bayern diese Saison endlich mal der durchbruch von Santa Cruz.

Es wäre schön.
Ich glaub schon dass er es schafft. Nachdem er jetzt 5 Tore gegen 1880 München erzielt hat sollte dem eigentlich nichts mehr im Wege stehen ... :spitze:
 

ce_football

Pro Simpsons
Webchiller schrieb:
Ich glaub schon dass er es schafft. Nachdem er jetzt 5 Tore gegen 1880 München erzielt hat sollte dem eigentlich nichts mehr im Wege stehen ... :spitze:

Versuch jetzt einfach mal die Ironie dieses Beitrages zu überhöhren und behaupte:

SANTA CRUZ WIRD ES SCHAFFEN :ätsch:








:zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
roque_santa_cruz_0304.jpg


He is back!
Auch wenn's nur ein Test war. ICH glaube an ihn :spitze:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Anstoßtermin in Würzburg steht fest
Der Termin für das dritte Testspiel des FC Bayern in der Saisonvorbereitung steht fest: Am Samstag, den 9. Juli, trifft der Rekordmeister auf eine Würzburger Stadtauswahl. Anstoß ist um 14.30 Uhr im Würzburger Dallenberg-Stadion.
 
Auch im zweiten Testspiel waren unsere Jungs treffsicher , es gab einen 14:1 Erfolg gegen den Kreisligisten Rottach - Egern!


FC Rottach - FC Bayern 1:14 (0:5)

FC Bayern : Rensing (46. Dreher) - Sagnol, Mauersberger, Ismael, Rau - Hargreaves, Jeremies (46. Ottl), Salihamidzic (46. Steinhöfer), Scholl (46. Karimi) - Makaay (46. Guerrero), Santa Cruz (46. Pizarro)

Zuschauer: 1.200

Tore: 0:1 Scholl (7.), 0:2 Makaay (11.), 0:3 Salihamidzic (31.), 0:4 Makaay (34.), 0:5 Scholl (37.), 0:6 Guerrero (47.), 0:7 Karimi (58./FE), 0:8 Pizarro (60.), 0:9 Guerrero (61.), 0:10 Mauersberger (67.), 0:11 Pizarro (68.), 0:12 Pizarro (78.), 0:13 Guerrero (86.), 0:14 Ottl (89.), 1:14 Hagen (90.)


Quelle: fc bayern.de
 
Boahh, krass. Noch keine Woche in der westlichen Zivilisation angekommen und schon übernimmt Karimi beim Stande von 6:0 Verantwortung. Aus dem wird mal einer...
 

ce_football

Pro Simpsons
Hier geht es zum 4:2 Erfolg des FC Bayerns gegen Würzburg. Zur Halbzeit lagen die Münchner sogar 2:1 zurück.

Ismael erwischte nicht seinen besten Tag und wurde nach einem Fehler der zum 1:2 führte zur Halbzeit ausgewechselt. Karimi zeigte wieder technische Klasse in seinen Dribblings, Rau war bemüht und holte nach einem Solo den Elfmeter zum 1:0 raus, Makaay und Santa Cruz vergaben Chancen am laufenden Band.
 
Oben