Testspiel Union Berlin - BvB 2:6

0:1 Kringe
0:2 Smolarek
0:3 Frei
1:3 Benyamina
1:4 Smolarek
1:5 Kringe
1:6 Amoah
2:6 Beyamina

______________________________

sowohl frei als auch endlich amoah haben ihr erstes tor für den bvb markiert, dazu kringe und smolarek mit nem doppelpack. so kanns weitergehn :>
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Borusse09 schrieb:
laut bvb hp hat kringe sogar 3 mal eingenetzt.

Ich will ja nicht respektlos sein, aber was Informationen der BVB-HP betrifft sollte man doch recht vorsichtig sein. Wenn ich nur an den Testspiel-Bericht aus Ahlen zurückdenke, in dem Boris Rupert Einwechslungen und Spielminuten verkehrt dargestellt hat, dann vertraue ich eher der "Amoah-Quelle".
Soll nicht arrogant klingen, aber manchmal ist es schon erfreulich, dass die Herren Sportjournalisten bei Bundesligaspielen die gesamten Spielstatistiken nach Abpfiff zugesteckt bekommen und diese nur noch abtippen müssen...


Interesnsanter finde ich eigentlich, dass BvM mittlerweile auf 4-4-2 umgestellt hat. Das dürfte die Personalsituation im BVB-Angriff stark entlasten. Schließlich hat man mit Frei, Valdez, Smolarek und Odonkor jetzt vier gute Stürmer (wobei Odonkor auch im Mittelfeld zum Einsatz kommen könnte)
 
Oben