Testspiel: USA - Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Testspiel: USA - Deutschland



120px-US_Soccer.svg.png
vs.
135px-DFB-Logo.svg.png



So. 02.06.13 20:30 MESZ in Washington (live im ZDF)



Nach Ecuador ist vor den USA: das große Wiedersehen mit Klinsi. Dann vielleicht mit Miro Klose und Sven Bender.
 

netzGnom

Schlaumeier
Da Deutschland sich Chancen auf den Confed Cup :floet: ausrechnete, wollte Löw am Juni Termin keine Quali spielen.

Gab da letztes Jahr ziemliche Probleme, bis die sich die Termin in der Gruppe ausgehandelt hatten (weil zudem auch keiner im März auf die Färöer wollte).

und was hat das jetzt mit großkotzig zu tun?

Und wieso ausrechnen? Vielleicht wollte man damit auch einfach nur der eventuellen Belastung nach einer eh schon anstrengenden Saison der Topvereine aus dem Weg gehen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Yeah. Wonach richtet sich der FIFA Rahmenspielplan eigentlich? An Ostern? An Pfingsten? AM Geburtstag von Sepp Blatter? Ich meine...lernfähig scheint man ja nicht zu sein. Dafür muss es ja Gründe geben...

Naja sind ja nur ein paar Ligen (gut sind die großen) die da noch nicht bzw. erst kurz spielen. Die nordeuropäischen Länder haben dafür mit dem Februar und März Termin keine Freude.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Yeah. Wonach richtet sich der FIFA Rahmenspielplan eigentlich? An Ostern? An Pfingsten? AM Geburtstag von Sepp Blatter? Ich meine...lernfähig scheint man ja nicht zu sein. ..

Naja, genau genommen gibt es keinen einzigen Termin in der gesamten Saison, bei dem nicht irgendwelche Vereine jammern würden. Testspieltermine wurden ja schon zusammengestrichen und letztlich blockiert die Fifa überwiegend noch Randtermine.
Dass die meisten Ligen ihre Pokalendspiele längst absolviert haben, obwohl sie teils 38 Ligaspiele zzgl 2 Pokalwettbewerben und Relegation in den Kalender zu pressen haben, hat vielleicht auch damit zu tun, dass die sich den internationalen Kalender angeschaut haben. Die Termine fallen halt nicht vom Himmel, bereits jetzt sind für jedermann völlig transparent die Termine bis 2016 einsehbar.
Wenn dann jemand mit den lange im Voraus festgelegten Terminen kollidiert, sollte er es zunächst im eigenen Haus hinterfragen

Der FIFA-Kalender - FIFA.com

Der DFB hat so viele hochbezahlte Leute, bei denen man gar nicht weiß, was sie außer Haare fönen tun, dass man sich nur an den Kopf fassen kann.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Die deutsche 11:

ter Stegen - L. Bender, Höwedes, Mertesacker, Jansen - S. Bender, Reinartz - Schürrle, Draxler, Podolski - Klose
 
Oben