Testspiel: Werder - 1860

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Mattlok schrieb:
habt irh keinen Trikotsponsor mehr?

Momentan haben wir keinen, unser neuer Vermarkter IMG steht aber angeblich mit einigen Unternehmen in Verhandlungen. Das finazielle Risiko einer "blanken Brust" trägt ohne fast ausschließlich der Vermarkter, da 1860 eine Fixsumme von 2 Mio Euro überweisen bekommt.

Unwetterartige Regenfälle machen hier das Fernsehen im Moment unmöglich. Weitere Löwen-Tore bitte in diesem Thread melden. :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Halbzeit 1:1

man sieht das es ein Testspiel ist, teilweise fehlt die Spritzigkeit, nur der Miro macht den Eindruck als wäre er schon richtig fit, oder er ist halt ein bischen geiler auf Fussball als andere.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
57. Minute: Superpas von Emu auf Milchreis, doch Wiese hält. Schade.

Gefällt mir aber ganz gut, was die Löwen da spielen. :spitze:


Edit: 69. Minute: Wieder feines Pässchen von Emu, diesmal auf Lamotte, schönes Schupferl, Tor! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
endlich Zidan drin jetzt, aber leider für den guten Klose, Klasnic war heute der der sich um ne Auswechslung beworben hatte.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Mattlok schrieb:
1:3 Kontriris :schimpf: man man Pekka :frown: :frown:
...
c008.gif
c008.gif
c008.gif
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Zweite Niederlage gegen einen Zweitligisten :no:

2. Halbzeit war auch einfach dünne, insbesondere die Abwehr macht mir Sorgen.

Lichtblicke heute: Wiese, Frings, Klose, in dr 2HZ Owomoyela.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
indem man sich in der Abwehr dämlich anstellt, auf Abseits spielt aber dies mit unegnügender Abstimmung.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Mattlok schrieb:
indem man sich in der Abwehr dämlich anstellt, auf Abseits spielt aber dies mit unegnügender Abstimmung.
... schlägt sich wohl der abgang von eurem abwehrrecken schon nieder?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ja vielleicht, aber es ist nicht nur das, 2/3 der Mannschaft wirken einfach schlapp, 1 HZ war es noch ganz Okay, da waren auch Lichtblicke zu sehen,
aber die 2. Hälfte pfiffen sie quasi auf dem letzten Loch.

Die Gegentore entstanden nicht nur durch die IV.

1 Gegentor kamen mehrere Fehler zusammen von 2-3 Spielern
2 gegentor Lagerblom grätscht den Ball zum allein frei stehen 60ger und hebelt damit seine eigene Abwehr aus
3 Abseitsfalle nicht funktioniert (mehr als 1mal der Fall, Wiese hat nochmal klasse gerettet zuvor bei ner ähnlichen Szene)

Hoffe das sie mir am Samstag im Ligapokal nicht so schlapp unter die Augen treten.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
insbesondere die Abwehr macht mir Sorgen.
Naja, das wird ja auch das Hauptproblem von Werder nächste Saison sein... :floet:
Hab mir das gestern auch mal ein wenig angesehen, musste mal sehen was die Blinden denn so diese Saison können. Owomoyela fand ich in der ersten Hälfte richtig schlecht, zweite ging. Wiese war top und ihr seid selbst schuld wenn der nicht im Tor steht.

P.S.: Gut, dass ihr nicht zweite Liga spielt... :024:
P.P.S.: Die Trikots von 60 fand ich richtig geil, richtig Retro und ohne Sponsor.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
MSGKnicks schrieb:
Naja, das wird ja auch das Hauptproblem von Werder nächste Saison sein... :floet:
Hab mir das gestern auch mal ein wenig angesehen, musste mal sehen was die Blinden denn so diese Saison können. Owomoyela fand ich in der ersten Hälfte richtig schlecht, zweite ging. Wiese war top und ihr seid selbst schuld wenn der nicht im Tor steht.

P.S.: Gut, dass ihr nicht zweite Liga spielt... :024:
P.P.S.: Die Trikots von 60 fand ich richtig geil, richtig Retro und ohne Sponsor.

Also das wir in der Abwehr im Vergleich zu den anderen Mannschfatsteilen am Schwächsten besetzt sind ist absolut richtig.

Owomoeyela war wirklich in HZ1 schlecht, hat sich aber egsteigert in der 2. Hälfte, naja es ist sein ersten Spiel, das sollte man nach 3 Tagen Training nicht überbewerten.

Wiese hate endlich mal die Chance sich auszuzeichnen, bei dem Ding was er sich anden Pfosten gelenkt hat sah er aber nicht souverän aus, an den gegentoren war er schuldlos, ich bin auch dafür ihn zur Nr.1 zu machen.

Das mit der 2. Liga hab ich mir auch gedacht....


Also prinzipiell stimme ich mit dir überein, nur darf man Testspiele auch nicht überbewerten, somit rede ich noch nicht von Hauptproblemen, wir haben in der letzten Vorbereitung im Winter noch viel mehr Tore kassiert und das mit der alten Verteidigung, und der Rückrundenstart danach war auch gut, somit muß das noch gar nichts heißen, das man idealerweise doch noch einen Spieler für die IV holen sollte steht außer Frage.

Klasnic war so dünne, schon das zweite Spiel hintereinander,
hab das Gefühl das der im Urlaub geschlampt hat,
so wird er seinen Stammplatz an Valdez oder Zidan verlieren.
Baumann war auch mies, und der ist nicht erst seit 3 Tagen im Training.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Also prinzipiell stimme ich mit dir überein, nur darf man Testspiele auch nicht überbewerten, somit rede ich noch nicht von Hauptproblemen, wir haben in der letzten Vorbereitung im Winter noch viel mehr Tore kassiert und das mit der alten Verteidigung, und der Rückrundenstart danach war auch gut, somit muß das noch gar nichts heißen, das man idealerweise doch noch einen Spieler für die IV holen sollte steht außer Frage.

Klasnic war so dünne, schon das zweite Spiel hintereinander,
hab das Gefühl das der im Urlaub geschlampt hat,
so wird er seinen Stammplatz an Valdez oder Zidan verlieren.
Baumann war auch mies, und der ist nicht erst seit 3 Tagen im Training.
Ja klar hast recht, darf man natürlich nicht überbewerten, aber ich wär an deiner Stell nich ganz so froh hätte mein Team jetzt zwei Spiele gegen Zweitligisten verloren.

Zu Klasnic: Sah irgendwie nicht so austrainiert aus... :floet:
Zu Baumann: Der sollte sich mal steigern, denn m.M.n. wird der in der nächsten Saison eine ganz wichtige Aufgabe bei Werder haben ohne Ernst. Vranjes ist (tut mir leid) ne Nulpe und Andreasen vielleicht noch nicht ganz so weit, also dürfte Werder einen Baumann in Topform gebrauchen. :mahnen:
 
Oben