Testspiele Bundesligateams

Am WE gibt's den sogenannten "Liga Total-Cup" mit den Spielen HSV-BVB und Werder-FC Bayern am Samstag, Sonntag dann die "Finals". Habe noch nicht geschaut was zeitgleich bei Oly läuft, aber wenn es nix Interessantes ist, schaue ich mal rein, und dann gibt's immerhin einen Thread dafür.

Kann auch für andere Testspiele genutzt werden... :zwinker3:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Am WE gibt's den sogenannten "Liga Total-Cup" mit den Spielen HSV-BVB und Werder-FC Bayern am Samstag, Sonntag dann die "Finals". Habe noch nicht geschaut was zeitgleich bei Oly läuft, aber wenn es nix Interessantes ist, schaue ich mal rein,

LA Bewerbe mit den 100m Finals (Damen am Sa, Herren am So) :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
so, dann werde ich mir morgen mal die einzig wahre borussia im testspiel gegen "sie will ja" anschauen.

mal sehen ob deren neuer holländer sein geld wert ist. :floet:
 
Ach, diese Veranstaltung wird ja nicht mal nach normalen Fussballregeln gespielt, richtig.

Dann gibt es doch kein 1-5 gegen den bVb, eher ein 0-3.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Toll, 'ne Stunde vor Anstoß noch gesehen, dass das Spiel gleich auf Sat1 anfängt und 3 Stunden später fällt mir ein: Mist, da war doch was... :hammer:

Mal schauen, ob ich morgen zum Finale rechtzeitig daheim bin und dran denke.
 
Oben