Thomas Schaaf neuer Trainer bei der Eintracht.

Cashadin

Moderator
Teammitglied
So richtig passend wirkt das ganze nicht...Schaaf hatte in Bremen Probleme als das Budget und die Fehlinvestitionen keine Stars mehr hergaben. Die wird man auch in Frankfurt wohl kaum bekommen. Auch die Spielweisen sind letztlich deutlich unterschiedlich.

Aber mal schauen wie es am Ende läuft und wer verpflichtet wird.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Freu mich auf seine Interviews.
Herr Schaaf,was war ihre grösste Sorge?"
"Das meine Haare richtig liegen" :zahn:
 
etwas überraschend. Dachte eher, dass es Schuster wird, aber es ist sicherlich keine schlechte Entscheidung.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Schuster will ja schon länger in die Bundesliga.


Ich frag mal in die Runde wieso will ihn eigentlich keiner?


Oder hatte er auch schon Angebote und war zu wählerisch?
 
klasse wie der den Aigner ausgewechselt hat. Wegen seiner Reaktion sollte er noch intern gesperrt werden.
 
Oben