Tickets St. Pauli - Dortmund

CouchCoach

Meister Fan
Taverna Romana Fußball geguckt :spitze: , dann Jolly Roger :spitze: :spitze: , Finnegans Wake :spitze: , diverse kleine Spelunken und versackt sind wir dann in einer St. Pauli Kneipe dessen Namen ich vergessen habe. Sie war klein, dreckig aber gemütlich.

Die üblichen Dinge wie Ritze und Dollhouse waren ziemlich langweilig :gaehn:
 
schönes spiel, gute stimmung, der richtige sieger... was will man mehr? :spitze:
... und mit dortmundtrikot im block s1 war auch kein problem. alles ganz locker... bis auf ein "freu dich nicht so doof" war nichts zu vernehmen :zwinker3:

danach war ich das erste mal aufm reeperbahn-festival. zumindest hoffe ich, ich war da, denn das war sehr enttäuschend. auf der reeperbahndirekt waren zwar bühnen aufgebaut, es hat auch eine band gespielt, aber dann war 45 minuten nix und wir hatten dann auch kein bock mehr und sind nach haus.......
 

CouchCoach

Meister Fan
Wir waren später hauptsächlich im Schanzenviertel, da war es super. Reeperbahn an sich zu laut, zu bunt und zu voll.

St. Pauli Fans waren alle super nett, haben artig Glückwünsche verteilt und waren auch so sehr umgänglich. Da hab ich auswärts schon viel schlimmeres erleben müssen. Sehr positiv :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wir waren später hauptsächlich im Schanzenviertel, da war es super. Reeperbahn an sich zu laut, zu bunt und zu voll.

St. Pauli Fans waren alle super nett, haben artig Glückwünsche verteilt und waren auch so sehr umgänglich. Da hab ich auswärts schon viel schlimmeres erleben müssen. Sehr positiv :spitze:

Ich habe extra eine Schlägerbande dahin gescikt. Die haben dich aber nicht gefunden.
 
Oben