Time To Say Goodbye

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zariz schrieb:
ich dachte es wäre so gemeint... sorry :bussi:

aber wenn das so ist, dann kann man ja gleich 100 bilder hier einfügen :floet:


nein, es geht ja um Spieler die die Bundesliga verlassen.

Bei Werder ist dies (bereits zur Winterpause)

Ümit Davala
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Dein Pech - Du Fußballlaie! :fress:

MFG!
logisch - du fachstatistiker :fress:

gutes wetter, gute laune... werd net frech, sonst treib ich sie wieder aus :zahn:

p.s. beachte doch noch mein edit im vorangegangen post
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
nein, es geht ja um Spieler die die Bundesliga verlassen.

Bei Werder ist dies (bereits zur Winterpause)

Ümit Davala
wow... den werd ich wirklich vermissen :suspekt:

wenns so ist, dann sollte doch bitte auch horst heldt sein bilchlein bekommen :lachtot: :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
garylineker schrieb:
Dann müsste vom BVB auch Rosicky rein, vom HSV Beinlich etc. etc.
Beinlich gehört rein - Zustimmung. (auch wenn er uns ja zumindest noch ein Jahr in Liga 2 erhalten bleibt). Bei Rosicky ist hingegen noch keine definitive Entscheidung gefallen.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Beinlich gehört rein - Zustimmung. (auch wenn er uns ja zumindest noch ein Jahr in Liga 2 erhalten bleibt). Bei Rosicky ist hingegen noch keine definitive Entscheidung gefallen.

MFG!
zumindest definitiver als bei koller
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
EDIT: ausserdem sollte das ranking mit anzahl der meisten spiele erfolgen, und dann in absteigender reihenfolge
Pffft! Auch noch Ansprüche stellen!? :schmoll2:
Naja, schaun mer mal...wenn ich die Zeit und die Nerven hierzu finde :floet: ...

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Pffft! Auch noch Ansprüche stellen!? :schmoll2:
Naja, schaun mer mal...wenn ich die Zeit und die Nerven hierzu finde :floet: ...

MFG!
na wenn es doch um verdiente spieler geht, dann die verdientesten nach oben :mahnen:
 
Ob Trappatoni jemals wieder zurueck in die Bundesliga kommt? :024:
Oder gilt das jetzt nur fuer Spieler ?
 
Oben